Miniatur Bullterrier, Hündin, *2007 "Emma"

Crabat

10 Jahre Mitglied


Unsere Emma ist eine am 15.03.2007 geborene Mini Bullterrier Hündin und kam zu uns, weil ihr Besitzer leider verstorben ist. Emma ist eine menschenbezogene und verschmuste Hündin, zeigt sich bei fremden Personen aber anfangs etwas schüchtern. Sie sucht ein Zuhause ohne Artgenossen, sie ist nicht unverträglich, entscheidet aber nach Sympathie. Wenn sie unsere flotte Emma kennen lernen wollen, melden Sie sich zu unseren Besuchszeiten, Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr, in unseren Hundetrakten. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch unter der Nummer 089-921 000-26.

Tierschutzverein München e.V.
Riemer Straße 270
81829 München
Telefon: +49 (0)89 921 000-0
Telefax: +49 (0)89 907 320


Tierheim München gGmbH
Telefon: +49 (0)89 921 000-0


Öffnungszeiten
Tiervermittlung und Besuchszeiten:

Mi bis So 13-16 Uhr
Mo, Di und Feiertags geschlossen
(außer der Feiertag ist ein Sonntag)
Gassigehen: Mo bis So 9-11:45 Uhr
Mo und Di auch 13-15:45 Uhr,
auch an Feiertagen
Büro: Mo bis Fr 9-12 / 13-16:30 Uhr
Notfall: täglich 17-20 Uhr
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier, Hündin, *2007 "Emma"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lucie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Lisl, 8 Jahre, sucht ein Zuhause Die ruhige Miniatur Bullterrier Hündin hat noch eine Zahnsanierung vor sich und kann dann umziehen. Mit anderen Hunden versteht sie sich momentan gut. Da sie sehr gerne draußen ist , wäre ein Garten...
Antworten
0
Aufrufe
234
Lucie
tessa
Hier der Vermittlungstext ihrer Noch-Familie (die Vermittlung ist natürlich mit dem Tierschutzverein abgesprochen): Unsere kleine Mexikanerin Stella, eine 3-5jährige kastrierte Miniatur Bullterrier Hündin (Schulterhöhe ca 35,5 cm) sucht leider ein passenderes Zuhause. Stella hat sehr deutlich...
Antworten
1
Aufrufe
1K
tessa
Angua
Kiki ist so gut wie vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
K
Ja, dann weiss ich wen Du meinst. Das ist aber unsinn. Der Leiter von dem Hundebau hat den Hund falsch vermessen. Der und passt in den Standart des MINIATUR BULLTERRIERs !!!! *fg* Julia, Merlin und Kira Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Wenn es im Himmel...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Kira2000
K
Crabat
Quietschige Kindergeräusche und ein unerzogener, reizoffener Hund reichen für den Vorfall. Gut gezüchtet sollte der Bullterrier absolut nicht reizoffen sein, sondern das Gegenteil. Stumpf. Ohne lethargisch zu sein. Aber das zählt heute nicht mehr. ;)
Antworten
2
Aufrufe
474
Crabat
Crabat
Zurück
Oben Unten