Miniatur Bullterrier 2007 -16 kg - Papiere

kerstin+hogan

10 Jahre Mitglied


arrow.png
arrow.png
Monty Beschreibung: Monty

Veröffentlicht 09.12.2012 , 420 Besucher.
1.jpg












Tierdaten
Tiername: Monty Geburtsjahr: 2007 Aufenthaltsort: Krombach Geschlecht: Rüde Farbe: tricolor Gewicht in kg: 16 kg
Ansprechpartner
Kontakt: Bullterrier in Not e.V. Telefon: - Mobil:
con_mobile.png
0152/24693355
Beschreibung
zh_charakter.gif

Monty ist ein Miniatur-Bullterrier-Rüde mit Papieren, 5 Jahre alt, 16 kg schwer, kastriert, gechipt und geimpft.

Im Rudel ordnet er sich gut ein und akzeptiert bedingungslos andere Rudelmitglieder entsprechend der Wertschätzung des Rudelführers. Mit Katzen im Rudel haben wir keine Erfahrung. Monty bleibt auch mehrere Stunden problemlos alleine. Sein Bewegungsdrang ist nicht übermäßig.
Sicheren Menschen und insbesondere Kindern und Frauen steht er freundlich gegenüber und es gab bisher nie ein Problem im Kontakt mit Personen. Zur Zeit lebt Monty in einer Pflege-Familie mit einem JR-Rüde Jack. Der gelegentliche Umgang mit den Enkelkindern und der Labrador-Dame Lara ist sehr freundschaftlich. Monty geht auch brav an der Leine. Sein Gehorsamkeitstempo ist etwas träge und kann noch verbessert werden.
Fremden dominanten und oder aggressiven Artgenossen gegenüber ist Monty sehr misstrauisch. Auch im Gruppen-Spiel mit befreundeten Hunden kann es zu Eifersuchtsattacken durch Monty kommen. Hier sollte ihm rechtzeitig vom Rudelführer die Grenze klar gemacht werden!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi kerstin+hogan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier 2007 -16 kg - Papiere“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Probewohnen bestanden: Kurt darf in seinem neuen Zuhause bleiben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Grazi
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
735
Crabat
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
929
Crabat
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider ohne Bild :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
771
kerstin+hogan
kerstin+hogan
afc_shorty
Antworten
9
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten