Miniatur Bullterrier, *2007, "Panchi"

Crabat

10 Jahre Mitglied
Unser Panchi ist ein am 28.11.2007 geborener, kastrierter Miniatur Bullterrier und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns, da er scheinbar einen anderen Hund gebissen hat Panchi zeigt sich bei uns sehr menschenbezogen, zutraulich und verschmust und kann gerne auch an eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Katzen sollten auf keinem Fall in seinem neuen Heim leben. Wenn Sie sich für den verspielten Rüden interessieren, melden Sie sich zu unseren Besuchszeiten, Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr, in unserem Rondell. Telefonische Auskünfte erhalten Sie auch unter der Nummer 089-921 000-20.


Tierschutzverein München e.V.
Riemer Straße 270
81829 München
Telefon: +49 (0)89 921 000-0
Telefax: +49 (0)89 907 320

Tierheim München gGmbH
Telefon: +49 (0)89 921 000-0

Öffnungszeiten

Tiervermittlung und Besuchszeiten:
Mi bis So 13-16 Uhr
Mo, Di und Feiertags geschlossen
(außer der Feiertag ist ein Sonntag)
Gassigehen: Mo bis So 9-11:45 Uhr
Mo und Di auch 13-15:45 Uhr,
auch an Feiertagen
Büro: Mo bis Fr 9-12 / 13-16:30 Uhr
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miniatur Bullterrier, *2007, "Panchi"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Probewohnen bestanden: Kurt darf in seinem neuen Zuhause bleiben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
13
Aufrufe
1K
Grazi
Crabat
Antworten
1
Aufrufe
910
Crabat
kerstin+hogan
Antworten
1
Aufrufe
773
kerstin+hogan
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Leider ohne Bild :( Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
763
kerstin+hogan
kerstin+hogan
afc_shorty
Antworten
9
Aufrufe
1K
afc_shorty
afc_shorty
Zurück
Oben Unten