Midivi hat Geburtstag

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Noch ganz schnell einen Gruß zum Geburtstag hinterlassen!!
Hoffe du hattest einen schönen Tag?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Midivi hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

smurf
Vielen lieben Dank nochmal für die Glückwünsche :hallo:
Antworten
47
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Sabrina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Gute zum Geburtstag, Christiane!
Antworten
42
Aufrufe
1K
The Martin
T
Ninchen
:uhh: Mal wieder nix mitgekriegt ... :hmm: Naja, wenigstens hattest Du ein Geschenk.:gift: :lol: Die guten Wünsche schieb ich hiermit nachträglich hinterher ... ;) :birthday: :hallo: Und wie ich gerade gesehen habe, kann ich diesen Beitrag jetzt zu 100 % kopieren und in Nadines Geburtstags-Fred...
Antworten
61
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
krokodil
Ups...voll übersehen, wie peinlich! Bitte steinige mich nicht! :D Alles Liebe nachträglich!:knuddel:
Antworten
49
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten