Happy Birthday, Midivi!

Happy, happy birthday!!! Alles Gute, viel Glück und sowieso und überhaupt zu Deinem Geburtstag! Geniess Deinen Tag und lass Dich ordentlich verwöhnen!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Salvation ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ey, zum Geburtstag box isch disch ma so richtig. :box:

Alles, alles Gute und süppel mal einen für mich mit. :D
 
HAPPY BIRTHDAY :love::love::love::birthday::gift::ballon:

Stiere sind halt doch die besten Menschen :D

Jooo, normalerweise sollte um diese Zeit besseres Wetter sein :(:unsicher: Ich hätt´s dir gewünscht!
 
herzlichen glückwunsch und eine schöne party:hallo:

lg barbara
 
Oh fast übersehen...

Herzlichen Glückwunsch .. allet Gute und Gesundheit . :)
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Alles Gute zum Purzeltag :)
 
Alles Gute und trotz Mistwetter einen schönen Tag
:)
 
:birthday: und alles,alles Gute für dich!!!!
Feier schön!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Happy Birthday, Midivi!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Hallo, habs leider "verpennt", wünsch aber trotzdem noch nachträglich Alles liebe und gute :hallo::ballon:
Antworten
38
Aufrufe
983
ayla
Shila
Daaankeee schön. Ja, Chaos ist beseitigt, Freund weilt auch schon wieder unter den Lebenden :D
Antworten
32
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Ricky
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Wenn der "Perser" schon wie ein Feudel aussah, hätte man doch gleich die Fliesen.... äh, ich sach jetzt lieber nix mehr.
Antworten
38
Aufrufe
1K
Dobi
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
137
N8fee
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
659
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten