Midivi hat Geburtstag

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
alles liebe und gute zu deinem burzeltag! hab spass heute und lass dich verwöhnen! :hallo::love:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Und natürlich einen schönen Tag!

VG,
Simone + Oscar
 
Alles Gute auch von hier!

Feier schön! :)
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch:fuerdich:

Liebe Geburtstagsgrüsse schicken

Dagmar und Ako
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
 
Dann hier eben auch noch mal: HAPPY BIRTHDAY und alles, allllllllles Liebe !
 
Alles liebe zu. Schlüpftag lass dich reichlich verwöhnen.., :elvis:
 
und nochmals per mail.. :gift::gift::hallo:
 
:hat::birthday::ballon:


Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag!


LG Sina und die drei Monster
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Christiane - ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag und kriegst ein Lebensjahr, das so ungefähr Deinen Erwartungen entspricht
 
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Midivi hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

smurf
Vielen lieben Dank nochmal für die Glückwünsche :hallo:
Antworten
47
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Sabrina
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles Gute zum Geburtstag, Christiane!
Antworten
42
Aufrufe
1K
The Martin
T
Ninchen
:uhh: Mal wieder nix mitgekriegt ... :hmm: Naja, wenigstens hattest Du ein Geschenk.:gift: :lol: Die guten Wünsche schieb ich hiermit nachträglich hinterher ... ;) :birthday: :hallo: Und wie ich gerade gesehen habe, kann ich diesen Beitrag jetzt zu 100 % kopieren und in Nadines Geburtstags-Fred...
Antworten
61
Aufrufe
2K
krokodil
krokodil
krokodil
Ups...voll übersehen, wie peinlich! Bitte steinige mich nicht! :D Alles Liebe nachträglich!:knuddel:
Antworten
49
Aufrufe
2K
Steffy
Steffy
Zurück
Oben Unten