MICKY - eilt!

Squeeky

Hallo Leute!

Bekannte von uns haben sich von heute auf morgen getrennt.

"Micky" wurde dann erstmal bei meinen Nachbarn einquatiert, wo er jetzt mit 2 anderen Hunden zusammen lebt. Leider ist es so, das "Micky" zur Eifersucht neigt, welche ich persönlich allerdings auf die vernachlässigte Erziehung des Rüden schiebe.

"Micky" ist ein Mix, kniehoch, kastriert, schwarz-braun, längeres Fell, ca. 5 Jahre alt.

Nähere Daten bekomme ich morgen.

"Micky" sollte zu erfahrenen Leuten, da er noch viel lernen muss.

Telefonnummer des Besitzers gibt es bei mir.
smile.gif


Liebe Grüssle

Squeeky

schneemann-01.gif
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Squeeky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MICKY - eilt!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nebelfee
Sorry, Kommando zurück! Das war ein Fehler auf unserer HP. Bis jetzt ist er "nur" reserviert, sprich er hat Interessenten.
Antworten
3
Aufrufe
687
Nebelfee
Nebelfee
Albator
  • Geschlossen
Sorry, zu spät gelesen, schon verkauft :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
812
Albator
bullimicky
Ei ist der süss!!! Total schönes Video!! :love:
Antworten
19
Aufrufe
1K
prisca
Tyson+Luna
oh mann, nina :knuddel:.... es tut mir sehr leid :( alles gute im regenbogenland, plüsch-häschen....
Antworten
22
Aufrufe
1K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Zurück
Oben Unten