Mich mal verabschiede

martina3108

huhu

in den nächsten tagen wird mein nternet wech sein...ich steige um auf einen andern anbieter...und weil ich immer so unorganisiert bin wird die nächsten tage abgestellt und bis die telekom auf dsl umgestellt hab und ich den neuen anbieter dran hab...kanns bis zu 3 wochen dauern:unsicher:

aber keine sorge ich komm wieder:hallo: :hallo: :hallo:

also nicht wundern wenn ich die ein oder andere mail nicht beantworte.
oder keine pm`s

martina
 
  • 24. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi martina3108 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
na, dann drück ich dir mal die daumen, dass das klappt. lt T habe ich bereits seit 02.12. dsl und flat, nur leider ist das wohl in der leitung hängengeblieben und bis heute hat sich noch nichts getan.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mich mal verabschiede“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
16
Aufrufe
654
Spell_2103
S
Mylove
Ich wünsche Dir viel Positives und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. ;)
Antworten
3
Aufrufe
506
whitevelvet666
whitevelvet666
Shila
ja das ist ja auch das gefährliche daran für Leutchen die zu Sonnenbrand neigen, da der kleine windzug dabei ist merkt man nicht wie schnell man da verkohlen kann :D Die Ecke um Dalyan kenn ich nur vom hören-sagen, ich war nur 1x in Bodrum und sonst immer in Kusadasi,ist ja auch praktisch da...
Antworten
12
Aufrufe
597
baghira226
baghira226
veilchen
Aber die Zugfahrt Irish der Horror ich hätt in Wien bleiben sollen *hmpf* wir hatten ein Zug mit minni Abteilen ohne fenster zum aufmachen (!!!) und die Klimaanlage hat nicht funktioniert. jesses wir hatten über 34 grad und mussten 3 einhalb stunden fahren die meisten sind schon am Gang gesessen...
Antworten
25
Aufrufe
1K
veilchen
veilchen
KsCaro
heisst das, dass ich dich noch mehr mit fragen nerven darf @ caro?! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
512
Ninchen
Zurück
Oben Unten