ich verabschiede mich von euch

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
für immer??? nööööööööö, das könnt ich gar nicht :D :D
leide jetzt schon an entzug :crazy: bis montag abend oder dienstag :D Ich mach bei einem projekt mit und am montag ist rießen treffen. ich weiß nun nicht ob das im deutschen fernsehen ausgestrahlt wird, aber an die Ösis, wenn ihr zeit und lust habt dann guckt am montag zwischen 11:30 und 14:30 auf den Ösi- sendern da kommt bestimmt was über das projekt oder an die wiener oder jeder der will könnt ihr auch gerne am 5 mai zur angegebenen zeit auf den Heldenplatz kommen ;) werd gucken das ich von wien mal online geh...
also bis dann :hallo: wünsche euch ein schönes wochende bei dem traum haften wetter :)

hand.gif


veilchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tschüssi Veilchen, werde dann mal schauen, ob ich bei uns irgendeinen Ösi-Sender reinbekomme und dich auf dem Bildschirm erspähen kann :D

Lass es dir gut gehen und viel Spass :hallo:

LG

Anja
 
Na denn mal viel Spaß und viel Sonne! :)
 
Veilchen, ich wünsche Dir ganz viel Spaß :)

Bis bald :hallo:
 
Hallo Veilchen,

viel Spass und vor allem viel Erfolg bei Deinem Projekt.

Gruß Bert
 
Schließe mich den Vorrednern an :)

Viel Spass Veilchen und viel Erfolg bei Deinem Projekt :) Um was für ein Projekt handelt es sich denn :verwirrt:
 
Von uns auch viel Spaß und Erfolg mit deinem Projekt!!!
 
Seht mal hier ist ein echt tolles Projekt..Ich werde am Montag da sein.
 
Veilchen, wir möchten gerne Foto's von Irish sehen :D :D
 
buhhhhhhh :D ihr dachtet wohl ihr seit mich los *g* ein veilchen findet überall nen internet anschluss :eg: man die zug fahrt war der horror *grmpf*
aber jetzt ist alles geschafft.
bin wieder online *hüpf*

lg veilchen
 
Original geschrieben von Yari
Veilchen, wir möchten gerne Foto's von Irish sehen :D :D

ehm, naja wenn wirklich alle kommen sind wir 15 000 leute und bei meiner klasse muss ich leider auch bleiben *hmbl* bei 15 000 leuten photos machen? ist das nicht schwer? :rolleyes: :D

lg veilchen
 
Original geschrieben von Irish
Seht mal hier ist ein echt tolles Projekt..Ich werde am Montag da sein.

aujaaaaa du kommst *freu*
freu mich schon tierisch und 15 000 luftballone auf einmal losfliegen sehen, man man wie toll :) sag machst du fotos? wäre toll hab leider keine kamera :(
ich kanns kaum mehr erwarten :D

veilchen
 
Original geschrieben von veilchen


ehm, naja wenn wirklich alle kommen sind wir 15 000 leute und bei meiner klasse muss ich leider auch bleiben *hmbl* bei 15 000 leuten photos machen? ist das nicht schwer? :rolleyes: :D

lg veilchen

Veilchen, da hast Du recht, aber vielleicht haben wir ja doch noch Glück ;)
 
Hi,

auch wir wünschen Dir viel Spaß.

Bis dann, Nadine und Dasy
 
Du Frechdachs :p Wackel nicht so viel mit Deinem Hintern, sonst haste morgen Muskelkater ;)
 
Nix Muskelkater,wird schön knackig dadurch..

Versuchs mal *gg*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ich verabschiede mich von euch“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Antworten
16
Aufrufe
657
Spell_2103
S
Mylove
Ich wünsche Dir viel Positives und lass Dir die Zeit nicht zu lang werden. ;)
Antworten
3
Aufrufe
510
whitevelvet666
whitevelvet666
Shila
ja das ist ja auch das gefährliche daran für Leutchen die zu Sonnenbrand neigen, da der kleine windzug dabei ist merkt man nicht wie schnell man da verkohlen kann :D Die Ecke um Dalyan kenn ich nur vom hören-sagen, ich war nur 1x in Bodrum und sonst immer in Kusadasi,ist ja auch praktisch da...
Antworten
12
Aufrufe
609
baghira226
baghira226
martina3108
Antworten
3
Aufrufe
712
Mönchen
Mönchen
KsCaro
heisst das, dass ich dich noch mehr mit fragen nerven darf @ caro?! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
15
Aufrufe
522
Ninchen
Zurück
Oben Unten