Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied

Wie Ihr seht, habe ich mich für einen Namen entschieden...

Und da ich es irgendwie nicht richtig finde, im anderen Thread nach Fuzzi's Tod lustig weiterzuschreiben, hab ich mal einen Neuen aufgemacht - Das Daumendrücken ist ja auch (hoffentlich) nicht mehr notwendig...

Leider gibt es noch keine Neuigkeiten, wann sie kommen wird/kann, aber ich hoffe das dauert nicht mehr lang... Neues dann hier.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich freu mich für dich Wie lange musst du denn noch auf sie warten?
 
Je nachdem, wann sie nun genau geimpft wurde, aber mindestens wohl 20. - 25. September...
 
Ohje, nicht nur daß die Dame in mein Beuteschema passt, jetzt hat sie auch noch einen schönen, kurzen, nordischen Namen
 
ich finde auch- der name paßt gut! voll die hübsche mit sehr schönen augen, da fällt das warten bestimmt schwer..
 
Marion,

dieser Name ist wunderschön

Ich freue mich für euch
watson
 
Danke

Anne, ich such auch gern für Dich so eine Zaubermaus...
 
Mette sieht zum Verlieben aus. Und der Name passt zu ihr. Gut gewählt.
 
Mette ist toll
(passt namenstechnisch i-wie zum Mattes )
 
Mit etwas Glück kommt Mette am Samstag abend!!!!!!!!!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uiihhh, da bin ich ja dann mal gespannt auf neue Berichte von dir. *hibbel* :nervoes: Bitte lass uns nicht zu lange "schmoren". ;)
Antworten
47
Aufrufe
3K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…