Meine Page war im Radio

Pitbull-Live.de

15 Jahre Mitglied
Hi

Ich dachte gerade ich höre nicht recht als ich an meinem Arbeitsplatz einen Bericht im Radio (RSH) über eine meiner Webseiten höre.

Da nennen die doch glatt meine Webseite (www.Haengerverleih.de) als Webseite des Tages

Ned schlecht, oder ?

Gruß Thomas, jetzt erstmal Stolz ist
wink.gif



Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an pitbull-live-subscribe@domeus.de
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Pitbull-Live.de ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super! Kann ich mir vorstellen wie du da geschaut hat! Kannst wirklich stolz sein!

Lieben Gruß
Meike

 
Gratuliere!!

Kann man sich da bewerben oder haben sie dich so gefunden?

Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
Hi

Keine Ahnung wie ich zu dieser Ehre kam aber ich fand es echt nicht schlecht. Vorallem wenn ich mir meine Besucherstatistik von heute anschaue - genial
smile.gif


Thomas, der hofft dass auch ein paar Anmeldungen mehr dazu kommen


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an pitbull-live-subscribe@domeus.de
 
hi großer das freut mich aber für dich!
gruss die kleene!
 
Hallo,
ich kenne die Seite schon seit längerem und finde sie toll.

Mir fällt gerade etwas ein:
Es gibt dieses neue Gesetz, wodurch sich manche Bestimmungen zu den Pflichtangaben auf Webseiten geändert haben.

In der aktuellen c't steht dazu genaueres.

Es könnte sein, dass ein gewerblicher Anbieter sich ärgert, dass deine Seite so gut läuft. Es gibt die Möglichkeit, eine kostenpflichtige Abmahnung (einige Hundert Euro) abzuschicken, wenn bestimmte Vorschriften nicht eingehalten werden. Vielleicht hat jemand in deinem Bekanntenkreis die aktuelle c't (15.7.2002), dort ab Seite 182 steht es.

Es gibt auch einen kostenlosen "Impressum-Generator", der alle vorgeschriebenen Angaben erzeugt:


ciao
Andreas
 
Hi

Ja danke für den Tip aber mein Anwalt sagte mir, ich habe ihn deshalb auch schon befragt, dass mein Logo hier genügt. Wenn man auf Twisterdesign geht ist unter Impressum ja alles was gebraucht wird
wink.gif


Gruß Thomas


Zum Eintragen zur Mailingliste einfach eine leere eMail an pitbull-live-subscribe@domeus.de
 
meinen Glückwunsch
smile.gif
smile.gif


watson

Die Regeln des KSG-Forums:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Page war im Radio“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Uli_Bull
Antworten
2
Aufrufe
613
Uli_Bull
Uli_Bull
Wiwwelle
Tolle Hompage:vollok::vollok::vollok: Ich freu mich für Mücke!:love:
Antworten
21
Aufrufe
2K
lopez
S
Ja hatte ich früher auch und heute bin ich etwas offener, weil wenn die Leute Daten möchten, kommen die sowiso ran (wennn ich so an die vielen Werbeanrufe denke und wir sind nicht mal im Telefonbuch eingetragen)
Antworten
4
Aufrufe
810
Sarah&Blade
S
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
880
Taz
crazygirl
  • Geschlossen
Leute, ich mach' hier mal zu. Diese Typen geilen sich an der Empoerung auf und greifen nebenbei noch Kohle fuer Werbebanner ab. Wie ich Baddy kenne, kommt die Adresse hier auf die schwarze Liste, damit der Typ nicht auch noch vom Link-Ranking der KSG profitiert.
Antworten
23
Aufrufe
1K
PerlRonin
PerlRonin
Zurück
Oben Unten