Neue Hompage online

  • Wiwwelle
Wir wollen uns verbessern und geben unser bestes. Darum wollen wir neu durchstarten so nach und nach .

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Wiwwelle :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Crabat
*Randy
Australien Shepherd(/Schäferhund Mix) ;)

Oh Mann...Charleen ist ja immernoch da :( Vielleicht wäre es bei Charleen sinnvoll ihren HSH-Anteil zu erwähnen? Wer einen DSH (-Mix) sucht wird mit der nicht glücklich...

Und Tommy könnt ich ja grad einsacken :love:
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Midivi
Wir wollen uns verbessern und geben unser bestes. Darum wollen wir neu durchstarten so nach und nach .


:zufrieden:
'Sieht super aus und sehr einladend. :)

Wobei ich die alte auch gut fand, waren sehr viele nützliche Infos mit drauf.
 
  • Mayerengele
waaaaaaaaahhh, was habt Ihr schöne Staffs!
Rudi :love: Nate :love::love: *hachz*

schöne Page!:)
 
  • braunweißnix
oh der ranger is aber herzallerliebst .obwohl der aufm letzten bild so "unförmig" wie ne bulldogge aussieht -.-

finde auch. is schön geworden, obwohl ich eher der typ bin - für alles auf einen blick statt scrollen :hallo:
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Barneby
Mücke :love::love::love:
 
  • sheepy29
ihr habt so viele tolle staffs.... aber ihr seid zu weit weg... :(
 
  • Zufall
@Wiwwelle!
Kannst Du mir etwas zu,,dem Mücke,, sagen, es geht da keiner ans Telefon(außer dem AB), da hätte ich jemanden für!

Eure Site ist sehr ansprechend...
Danke Dir, LG
 
  • Wiwwelle
Das Telefon im Tierheim ist nicht mehr besetzt. Zu Mücke muss ich sagen das gestern jemand da war und wir eine Zusammenführung mit einer Hündin gemacht haben und er es zu 98% geschafft hat.
 
  • ccb
Die Suchfunktion find ich super !
 
  • sheepy29
mal schauen ;)
aber eher hier in der ecke... jack wird nächste woche 14 und er soll ja mit...
zurzeit ist ihm das einfach zu warm ;) da pennt er lieber im pool!
 
  • Wiwwelle
Frankfurt kann auch ganz nett sein ;)
 
  • Wiwwelle
*Randy
Australien Shepherd(/Schäferhund Mix) ;)

Oh Mann...Charleen ist ja immernoch da :( Vielleicht wäre es bei Charleen sinnvoll ihren HSH-Anteil zu erwähnen? Wer einen DSH (-Mix) sucht wird mit der nicht glücklich...

Und Tommy könnt ich ja grad einsacken :love:

Charleen hat es leider so oder so sehr schwer , ausgeprägter Schutztrieb, sehr misstrauisch zu Menschen, man braucht sehr viel Erfahrung um mit ihr klar zu kommen :(

Tommy ist so ein klasse Kerl :love:
 
  • Crabat
Ich weiß, ich kenne (kannte) den Hund von Welpenbeinen an.
Ich habe mir damals auch die aktuelle Situation bei den Besitzern zu Hause angeschaut und es war, so wie es war, untragbar- für den Hund und für die Kinder. :unsicher:
Ich hatte mir zwar gedacht das es nicht einfach wird sie zu vermitteln, aber da sie noch jung war hätte ich nicht mit einem sooo langen TH-Aufenthalt gerechnet. :(

Ich habe schon vor einiger Zeit HSH2 gebeten sie in die Vermittlung des Kangalforums zu schreiben (hoffe das war ok?), weil dort vielleicht geeignetere Leute einen Hund suchen. Leider fällt sie allerdings sowohl bei den DSH-Interessenten, als auch bei den HSH-Leuten durch. In beide Richtungen zu untypisch.
 
  • Wiwwelle
Das war schon ok .
 
  • procten
Eine sehr schöne Seite.
 
  • Zufall
@Wiwwelle, schade für mich, sehr schön für den Hund.
 
  • Pittiplatschine
Finde die neue Seite gut gelungen! :hallo: Und so viele tolle Hunde da... wir drücken allen ganz feste die Daumen! :hallo:
 
  • *SpanishDream*
Oh Gott... die Dolly :love::love: Dackel Labbi wie das GiniSchokoTier...

Ihr habt ja echt viele kleine tolle niedliche Hunde da...
Simba, Linus, Dolly, Floh...
Da würden sich die Leute bei uns drum kloppen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neue Hompage online“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten