meine hündin ist scheinträchtig und benimmt sich immer komischer....

M

Mia

... wurde gelöscht.
hallo an alle,
meine hündin ist jetzt schon seit wochen scheinträchtig. nun haben wir bemerkt, das sie seit ca. 1 woche ihre decke vor dem bett und ihre körbchen versucht zusammen zuraffen und darin ihr quietschespielzeug (basketball, dino usw) hineinlegt. das sieht zwar putzig aus wie sie sich mit ihren pfoten die sachen zurechlegt, aber ich habe gehört, das das nicht so toll ist. habe schon alle meine bücher durchgeblättert, aber nix gescheites darüber gefunden.
mein tierarzt meint, ich soll ihr das spielzeug abnehmen.
ach ja: sie ist jetzt 11 monate alt und soll am 3.1.01 endlich kastriert werden.
meine frage: soll ich ihr jetzt alle ihre spielsachen wegnehmen (die sie soooo liebt) oder nicht?
ist das normal? warum macht sie das und wie lange dauert das noch?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mia ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
huhu mia!

weg mit dem spielzeug! so süss das vielleicht aussieht, aber du unterstützt sie dann noch in ihrem tun. - geh viel mit ihr raus, lenke sie ab. sie darf sich da nicht reinsteigern. um so schlimmer kann das nämlich werden - das geht hin bis zu einer dauer-scheinträchtigkeit.
hat sie milch? wenn ja, dann lass dir vom ta tablette dagegen geben, damit das aufhört.
und die kastration halte ich für mehr als angebracht.


Liebe Grüssle

Squeeky

doggy.gif
 
sie hat schon tabletten bekommen und dann wollten wir eigentlich gleich kastrieren.
dann hat sie sich aber einen aggressiven virus eingefangen, den sie nun fast los hat. sie bekommt starke antibiotika und am 3.1. wird sie nun endlich definitiv kastriert.
milch hat sie nicht. nur die beiden hintersten zitzen sind superdick.
wir haben gestern abend alle quietsche-spielzeuge weggeräumt. im moment sucht sie sie wie verrückt.
 
huhu mia!

das wird schon - wirst schon sehen. klar, das sie trauert, immerhin habt ihr ihr ja ihre "baby´s" weggenommen. aber jetzt nur nicht bemitleiden.

alles wird gut!!!
smile.gif



Liebe Grüssle

Squeeky

schneemann-01.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „meine hündin ist scheinträchtig und benimmt sich immer komischer....“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
105
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
99
Grazi
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
148
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
AmStaff x OEB Maisy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, OEB-Mix, Old English Bulldog-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie Name: Maisy Rasse: American Staffordshire Terrier x Old English...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Zurück
Oben Unten