Meine Herren

Letztes Wochenende,ein schöner,langer,abwechslungsreicher Spaziergang:)

f19t258p10322n3.jpg


f19t258p10321n4.jpg


f19t258p10320n1.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Am Abend bebte das Haus vom Schnarchen der Hunde:love:

f19t258p10321n5.jpg


f19t258p10321n3.jpg


f19t258p10322n5.jpg
 
:D

Meine Ma musste den alten Herrn etwas stützen.
f19t258p11211n4.jpg

f19t258p11211n2.jpg

f19t258p11211n5.jpg
 
Hi Laura ,
kann ich nur zurück geben wunderschöne Hundis wenn das mein Männe sieht,
is er wieder hin und futsch:love::love:
Bleibt die Pflegehündin jetzt bei Euch ??Also ich könnt mich nicht von der Trennen
ist son schönes Rudel:D
 
N´Abend,

Nein,die bleibt nicht bei uns,sie sucht noch.
Wenn hier noch mal ein Dritter Hund dauerhaft einzieht,
wird das ein Rüde sein und wenn es doch eine Hündin
wird,dann bestimmt kein Pyrenäenberghund,eher Owtscharka,
EstrelaBerghund,Mastin Espanol,o.ä.Wir werden wissen,das
er oder sie DER DrittHund ist,wenn er oder sie vor uns steht...:love:
 
wooow, ich bin beeindruckt!
für mich vielleicht etwas zu groß..aber dennoch sehr schön anzuschauen.
wollen die abends eigentlich mit auf die couch? ;)
 
Die letzten goldenen Oktobertage wurde von uns voll ausgekostet:D

f19t258p11816n2.jpg


f19t258p11814n5.jpg


f19t258p11815n4.jpg
 
Der typische "Was willst du??"-Blick:rolleyes::love:

f19t258p11815n1.jpg


f19t258p11814n3.jpg


f19t258p11815n6.jpg


Und danke Caro für´s Löschen meines Fehlversuchs
 
Hallo! Wirklich alles tolle Bilder und natürlich tolle Hunde! Habe mir alle Bilder mit Genuss angeschaut! Schade dass ich schon durch bin....

Grüssle
 
Hi Laura,
also bin auch immer wieder von Deinen Herren begeistert ,freue mich jetzt schon auf
Winterbilder :love:
 
Wenn du die im Winter mit ins Bett nimmst brauchte nie mehr zu frieren.:love:
Wow sind die groß.
Wunderschöne Hunde..:love::love:
 
Dankeschön,dankeschön:fuerdich:

Für Winter-Schnee Bilder bräuchte ich allerdings erstmal Schnee...:D
Nicht wirklich wahrscheinlich hier oben im Norden:D
 
Das sind ja tolle Hunde, und Du scheinst ja wirklich wunderschön zu wohnen! Wenn ich mehr Platz hätte?!:( :heul:
Super Fotos und ich freue mich auf mehr, diese Gesichter und die Blicke sind ja einmalig!:love:
 
guten abend laura.

und auch ich muß dir ein kompliment wegen deinen herren schicken.
ich bin immer wieder fasziniert von diesen hübschen.

freue mich auch schon auf den winter....obwohl ich stark bezweifel das wir überhaupt einen richtigen winter bekommen werden.

wünsche dir noch einen schönen abend.

ganz liebe grüße :D
 
Dankeschön,ich hab die Hoffnung auf Winter noch nicht aufgegeben:)
 
hab gestern auch nochmal ein paar neue fotos eingestellt...kannst ja gerne mal schauen:
http://forum.ksgemeinde.de/showthread.php?t=73712
ps.: könnte ich evtl mal ein paar pics von deinen bekommen wo sie noch klein sind?

hab letztens eine frau im park getroffen die meinte sie hätte damals auch nen kaukasen gehabt aber der hätte GANZ anders wie meiner ausgeschaut...also meiner würd nicht wie ein kaukase aussehen...mh
 
Das tut mir sehr leid,aber ich habe keine Fotos meiner Hunde als Welpen/Junghunde.Unseren Owtscharka nahmen wir im Alter von 11 Jahren bei uns auf,den Mastin de los Pirineos im Alter von 2 1/2.
Ich empfinde deinen kleinen als sehr schmal,ich habe junge Owtscharki bis jetzt sehr viel breiter erlebt.Außerdem ist er recht kurzhaarig,oder?
 
achso...hab gedacht du hättest deine hunde schon als welpe bei dir gehabt...sorry war ein mißverständnis.
also obenrum bekommt er jetzt dickeres und längeres fell....sieht teilweise so aus als würde er locken bekommen:D
naja und momentan bringt er auch schon seine 37kg auf die waage. finde das ist nicht gerade wenig...aber wenn ich mir seine fotos betrachte wundere ich mich auch immer das er da so schlacksig ausschaut:D
finde eigentlich das er viel kompakter ist
 
Ich hatte für 4 Tage einen Gast,eine dicke Leonbergerhündin,aber seht selbst...

f19t258p12627n2.jpg


f19t258p12627n3.jpg


f19t258p12627n4.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Herren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
434
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
735
B
Zurück
Oben Unten