Meine Herren

Laura-Wolf

KSG-HSH-Playmate™
10 Jahre Mitglied
Hallo,
Hier nun Bilder meiner beiden Herren.Die ersten beiden Bilder zeigen Moggi,13 Jahre alt,Kaukasischer Owtscharka,die anderen beiden zeigen Wolf, ca 4 Jahre alt,Mastin de los Pirineos.
Liebe Grüße Laura
f19t258p1567n2-thumb.jpg
f19t258p1567n5-thumb.jpg


f19t258p1577n2-thumb.jpg
f19t258p1581n4-thumb.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder sind leider schon etwas älter,gemacht zwischen Juni´06 und Februar´07.
Der alte Russe Moggi hat inzwischen einen gewaltigen Pelz bekommen und mein Wolf
ist breiter,massiger.Demnächst bekomme ich noch neuere Fotos rein.
Anbei noch Bilder von Wolf mit diversen Pflegehündinnen und noch eins gemeinsam mit Moggi.
f19t258p1581n1-thumb.jpg
f19t258p1577n5-thumb.jpg

f19t258p1577n3-thumb.jpg
f19t258p1581n2-thumb.jpg
 
Da haste dir aber wirklich ausgesprochen hübsche Herren angelacht!
 
Danke dir.Zu Anfang hätte man gar nicht glauben wollen,das die Jungs irgendwann mal gut aussehen:D.Der Eine(Wolf) ca 10kg Untergewicht und der andere(Moggi) hat mich 4 Tage lang täglich 2 Stunden Fellpflege gekostet,weil die Tierheimmitarbeiter sich nicht trauten,ihn zu pflegen.Er hatte (im Dezember wohlgemerkt) Kletten aus dem Sommer unter den Achseln.Wirklich traurig...:sauer:
 
Der erste Hund ist übrigens keiner meiner Herren sondern meine Pflegedame.
 
wahnsinn, die haben ne super ausstrahlung!
 
Ein echt hübsches Trio. ;)

Wobei ich zugeben muß das mir Deine Pflegedame unglaublich gut gefällt.
 
Danke euch:rotwerd:
Hier noch ein paar mehr.Die Pflegedame ist übrigens ein Pyrenäenberghund,der rot-weiße Puschel ein Kaukase,vielleicht auch Mix mit Bernhardiner,charakterlich jedenfalls ein ganzer Kaukase und zuguterletzt mein über alles geliebter Wolf,der Hund mit den schönste Augen,der souveräne Chef,ein absolut eigener Charakter,der den arrogantesten Blick drauhat,den ich je bei einem Hund gesehen habe...:love::love: Er ist mein Ersthund,müsst ihr wissen und wir pflegen einen überaus engen Kontakt zueinander,er ist der einzige Hund,der vor´m Bett schlafen darf und sozusagen meine rechte Hand:love:
f19t258p6283n1.jpg

f19t258p1577n2.jpg

f19t258p6561n3.jpg

f19t258p6560n2.jpg

f19t258p6560n1.jpg
 
Wunderschöne Hunde. Diese stoische Gelassenheit haben nur Herdenschutzhunde, finde ich.
 
Hallo,
Naja,als stoisch gelassen würde ich sie ja nun nicht bezeichnen:p,
Hier nun noch einige Bilder.
f19t258p1576n4.jpg

f19t258p6559n5.jpg

f19t258p6560n3.jpg
f19t258p6562n2.jpg
f19t258p6562n4.jpg
 
Auf dem Vorletzten Bild sieht man erst mal wie groß die sind! :love:
 
Kann ich mich nur anschließen - und rieeesig! Gehst du mit allen dreien gleichzeitig spazieren?
 
Hallo,
Ja,ich geh mit allen Dreien gleichzeitig.Mein Wolf läuft meist frei,denn ich hab ihn sehr gut erzogen,der Moggi darf in ruhigem Gelände auch frei(er ist schon 12 und erschreckt sich leicht),ansonsten ist er mit Quanta an der 3m Leine,jeder an einem Ende.Quanta jagt wie ein Teufel und ist auch noch nicht lange bei uns,sodaß sie nicht freiläuft.Alle 3 an der Leine(Quanta links,Moggi rechts,Wolf an der 1,50m Leine schräg vor mir neben Moggi) mit pöbelndem Hund von vorne habe ich auch schon hinter mir,
nur die Dame hat versucht sich daneben zu benehmen,wollte die Herren anstiften,aber ich hab erstaunlich schnell wieder Ruhe reingebracht:rolleyes:.Ich hatte 160kg Hund zu führen,mein Gegenüber etwa 30kg,aber mein Gegenüber hatte größere Probleme als ich,obwohl er 30cm größer war als ich...:unsicher:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Herren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
434
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
735
B
Zurück
Oben Unten