Meine Herren

...und natürlich auch von der Dame...:D
f19t258p8530n4.jpg
f19t258p8530n2.jpg
f19t258p8451n4.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Laura-Wolf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*WOW*
...dein Trio ist wirklich einfach beeindruckend schön!

--> und mit der Kuh als Grössenvergleich sieht man auch mal, wie enorm riesig...
 
Wieder ein paar schöne Impressionen mit den Herren.
Zuerst der alte Owtscharka Moggi.


f19t258p8993n5.jpg

f19t258p8995n2.jpg
f19t258p8993n1.jpg
 
Und der alte Moggi.
Vielleicht gefallen dem ein oder anderen ja die Bilder,auch wenn die Herren keine Kampfschmuser sind;).Übrigens ist das erste Bild kanpp 6 Wochen nach seiner Ankunft bei uns entstanden,da war er noch in recht schlechter Verfassung.

f19t258p8995n3.jpg

f19t258p8993n6.jpg

f19t258p8995n5.jpg
 
Ein letztes Mal mein Wolf,das war´s dann aber auch für heute...:rolleyes:


f19t258p8998n3.jpg

f19t258p8994n6.jpg

f19t258p8996n4.jpg
 
Zitat von Laura-Wolf
Vielleicht gefallen dem ein oder anderen ja die Bilder,auch wenn die Herren keine Kampfschmuser sind
Mir gefallen sie sehr gut und da bin ich bestimmt nicht allein.:hallo:

Hast du noch mehr? :)

LG Iris
 
Babsi,hast du nicht auch schöne fotos von deiner Kaukasin,die würde mich besonders interessieren.

f19t258p9001n3.jpg

f19t258p8999n3.jpg

f19t258p8998n4.jpg
 
Hi Laura,

ja einige in der KSG Galerie suche aber nochmal welche raus,
aber meine ist noch lange nicht so groß und bullig wie Deine Rüden:D:love:
Ist halt noch jung , 1Jahr und drei Monate :hallo:

Gruß Babsi
 
Hallo Babsi,
Ich finde meine Herren eigentlich gar nicht soo groß.
Deine kleine Madame hat eine sehr schöne Farbe,gefällt mir gut:love:.
DAS ist für mich ein GROßER Hund:D

f19t258p9001n1.jpg
f19t258p9000n6.jpg
 
jetzt bin ich nach langer langer zeit auch mal wieder hier ;)

wunderschöne tiere habt ihr da....schön groß...schönes fell...schöne farbe....so muß es sein :)
ich hoffe euch allen geht es gut.

werde die tage auch mal ein paar fotos rein setzten.

bis dahin wünsche ich euch alles gute
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meine Herren“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Albator
Ich finde es dreist, dass Du meine Kritik an der verkauften Lederjacke einfach ignorierst. Du warst jetzt mehrfach online und hast es nicht für nötig gehalten, Dich bei mir zu melden. Was ist eigentlich so schwer daran, mir das Geld zurück zu überweisen???
Antworten
19
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
Sirki
Hallo zusammen, hier biete ich noch einen Fehlkauf meines Freundes an: dunkelblauer Dufflecoat aus weichem Wollfilz (Schurwolle mit 10% Kaschmir) mit abnehmbarer Kapuze. Kapuze und Innenfutter mit Karomuster. Die Lederbänder der "Horn"-schließen sind schon etwas abgenutzt, ansonsten guter...
Antworten
0
Aufrufe
434
Sirki
B
Antworten
9
Aufrufe
735
B
Zurück
Oben Unten