Mein Männe und sein Freund der Vari

Ricky

15 Jahre Mitglied
Mein Männe und ich waren mit der Mischlingsbande in der Zoom Erlbeniswelt in Gelsenkirchen.
Dort hat mein Männe Freundschaft mit einem roten Vari geschlossen.
Schaut selbst:

mg7057yr0.jpg


mg7074yr1.jpg


mg7075ru4.jpg


mg7076vz8.jpg


Links bin ich auch zu sehen

mg7068wo1.jpg

. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
mg7079bv3.jpg


mg7080qg1.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:) Wie sü, na die scheinen sich ja wirklich zu mögen ;)
 
Passt gut zu ihm :eg:

Und ihr habt mich nicht besucht :heul: ich wohne mit dem Auto ca. 5 min. von dort entfernt.
 
Oh wie süüüß! Ich mag die Varis total gerne! :love:

Lohnt sich der Besuch in der Zoom Erlebniswelt? Ich sehe das manchmal im Fernsehen und würde gern mal hin, ist aber ja schon ein Stück von uns weg.
 
das sind tolle fotos! und der vari ist mehr als knuffelig mit seinen roten püscheln und den schönen augen :love:

gruss tanja

ps: was für eine cam hast du?
 
Hey!

Benny und der Vari... :love: Es war einfach total witzig! Benny hatte den Vari bestimmt min. 10 Minuten auf seiner Schulter sitzen und bespaßte eine Kinderscharr, während der Tierpfleger abseits stand und sich mit anderen Kindern unterhielt. :lol:

@ Katy-B: Ein Besuch der Zoom Erlebniswelt loht sich definitiv! Die Tiere haben es dort soooo toll. :) Wenn ich jetzt anfangen würde zu berichten, käme ich aus dem schwärmen gar nicht mehr raus...

@ Momo-Tanja: Sarah fotografiert mit der Canon Eos 350 D bzw. manchmal nehm ich sie mir einfach und fotografier, um mein Bedürfnis nach einer tollen Cam zu stillen. :D
 
... was ist das denn für ein grelles viech? *lach*
hmmm... wenn benny sich an den seiten die haare wachsen lässt und rot färbt, kann er mit dem haari-vari im partnerlook gehen :D
 
Passt gut zu ihm :eg:

Und ihr habt mich nicht besucht :heul: ich wohne mit dem Auto ca. 5 min. von dort entfernt.

Wusste garnicht das du so nah da dran wohnst, irgendwie hatte ich immer noch Bochum im Kopf.
Aber hätte zeitlich auch garnicht gepasst, weil meine Doggies alleine zu Hause waren.

Ansonsten hat Monique hier ja schon alle Fragen beantwortet.
Ein Besuch dort lohnt sich auf jeden Fall. Und nächsts Jahr wird es noch besser weil dann Asien fertig gestellt sein soll.

Monique, hattest du keine Fotos mehr von den Varis?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Männe und sein Freund der Vari“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nelehi
Er arbeitet. Er macht den technischen Support für ne Photoreise. Bislang waren sie immer sicher untergebracht. Dieses Mal haben sie ne große Villa, natürlich gesichert. gruß nelehi
Antworten
2
Aufrufe
535
nelehi
Staffdame
Antworten
13
Aufrufe
13K
Marion
SandraNero
  • Geschlossen
kann geschlossen werden ;) :D
Antworten
10
Aufrufe
708
SandraNero
SandraNero
Marion
Hi du! hehehehehehehe Alles gute im nachhinein wünsche, hoffentlich nicht schon zu spät ist. grüße vun boomer und gat
Antworten
20
Aufrufe
1K
G
Zurück
Oben Unten