Mein Hund....

Cereal

15 Jahre Mitglied
Also,

nachdem ich am Montag in der ach so tollen MOZ, gelesen hatte, dass ein "Kampfhund", eine Katze gerissen hat, habe ich mich doch gefragt, was mein Hund dann ist???
Ich habe einen Schäferhund-Husky Mischling, der sein Revier vor anderen Tieren arg verteidigt, und wenn sich mal ein Igel dorthin verirrt, dann will mein Hund mit ihm spielen, aber ist er denn gleich ein "Mörder", wenn er das Tier dabei tötet?? er will doch bloß spielen...
Es ist klar, dass nach dem Tierschutzgesetz, ein Tier kein....usw.., aber was ist dann mit dem Menschen??? Der Mensch ist doch auch ein Tier..., dann müßte man doch auch jeden Menschen erschießen der eine Katze oder ähnliches erlegt.
Ich muß ehrlich sagen, die da oben in der Regierung wissen doch gar nicht mehr wohin mit der langenweile, also muß wer dran glauben?? - Na klar, unseren lieben Vierbeiner.
 
  • 14. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cereal ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Hund....“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
491
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
407
La Traviata
La Traviata
*SpanishDream*
Nana ist eine Cane Corso Hündin, geboren 9/2017 Ob sie kastriert ist wissen wir leider nicht. Leider ist auch sonst nicht viel bekannt über sie, denn Nana's Besitzer ist verstorben. Sie hatte ein gutes und liebevolles Zuhause,das merkt man. Nana ist mit Hunden verträglich, anhänglich und...
Antworten
0
Aufrufe
138
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
162
Marion
Zurück
Oben Unten