Mein Bollerkopf

Vegas

Hallo, das bin ich.



Ja, Action gibts dann auch irgendwann.....



Wie gesagt, irgendwann..







Speisung der Hungrigen...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Vegas ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herrlich, der große Kopf! :love: Ich liebe solche Rumsköppe. :D
 
Ein Prachtkerl, dem es richtig gut geht. Aber etwas hat er seit dem Tierheim schon zugelegt, nicht wahr :D

Auf seiner Seite dort sind echt viele schöne Bilder von euch, ich schau da ab und zu mal rein :)
 
Felis, darüber spricht der Monsieur nicht so gerne.

Ja, er hat 4 kg zugenommen . :unsicher: Wir arbeiten daran.
Aber das ist auch ein Staubsauger...

Knuddel mal Deine Beiden.

LG
Bettina
 
Das ist ja mal ein Netter! :love:

Nun weiß ich endlich, von wem die Rede ist.

Bei euch alles okay?
 
Hübsche Bilder!!!Mei Herta wüsst wohl mit dem Knochen nix anzufangen *lol*:lol:
 
wirklich ein hübscher und wenn er die 4 kg wieder unten habt, isser bestimmt noch schöner ;) :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mein Bollerkopf“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Hier schon mal geguckt? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
445
Marion
Marion
Sirki
Naja, Mitleid habe ich mit dem Kleinen nicht unbedingt ;) Aber der "Militärton" funktioniert bei ihm auch nur bedingt...das ist erstmal eine Umstellung (bei den Rottweilern ist das einfacher; sie reagieren besser auf einen strengeren Ton, und ordnen sich von sich aus auch lieber unter, habe ich...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Sirki
Angelrotti
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten