Meike..

Herzlichen Glückwunsch auch von mir
:hallo:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy Birthday!

Olli hat mir einen Gutschein für einen Tag im Nivea Haus in HH geschenkt, war da schon mal jemand von euch?
Meine Kollegin hat das zu ihrem Dienstjubiläum von uns bekommen. Die ist immernoch am schwärmen wie genial das da war!
 
meike, auch hier von mir alles liebe und gute zum geburtstag! lass es dir heute richtig gut gehen! :birthday: :fuerdich: :knuddel:
 
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Gebursteltag:love::love:
par18.gif
 
Dank euch allen! Ich werd jetzt nach Hause und auf Muttchen warten die mir leckeren Goulasch (oh Gott wird das so geschrieben???) mitbringt :)
 
gulasch
hab ich früher auch gerne gegessen, abe rnur, wenn muttern oder omma das gezaubert haben. ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :fuerdich:

Geniess den Tag und feier schön mit deinen Lieben :hallo:
 
Liebe Meike,

auch von mir herzliche Glückwunsche und alles Gute!
 
auch von uns ein lautes
par34.gif

...und lasse Dich auch heute Abend noch schön verwöhnen
 
isch bin wieder zu spät:unsicher::birthday:

liebe meike.....ich wünsche dir alles liebe, glück und zufriedenheit!


ich hoffe du hattest einen schönen tag und hast dich reich beschenken lassen
:gift::torte::ballon:

Ganz lieben knuddler

San
 
Shit, auch ich zu spät :sorry:.

Wünsche dir nachträglich alles, alles Gute zum Burzeltag!!!

LG
Mareike
 
Sowas von zu spät - aber ich habe einen guten Grund :D
nööö, die Hormone sind es nicht mehr!

Alles Liebe und Gute liebe Meike :fuerdich:
 
Danke Süße, wo sind Fotos, wo sind Infos????? Her damit, zeig uns deinen Nachwuchs!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike..“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
557
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
766
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten