Meike..

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
... hat Geburtstag.

Liebe Meike,

alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag.
Lass Dich von Deinen Jungs verwöhnen und hab nen tollen Tag. :torte::birthday::gift:
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke das ist lieb!!! :)

Ich muss zwar heute morgen arbeiten, dafür kommt heute Nachmittag meine Mutter aus Dortmund. Olli hat mir einen Gutschein für einen Tag im Nivea Haus in HH geschenkt, war da schon mal jemand von euch?
 
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag.
008.GIF

Das wird bestimmt nett in HH. Liest sich jedenfalls ganz ordentlich. Gute Erholung.
 
Meike-Süße :love:

alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen wir Dir. :fuerdich::fuerdich::fuerdich:

Ich hoffe Du hast einen tollen Tag und wirst so richtig schön verwöhnt werden...

Feier schön... :)

LG von Nicole & Achim
mit Amy & Gordon
 
Happy Birthday Süße :hallo:

Fühl Dich geknuddelt von uns. Lass Dich verwöhnen und beschenken und bleib vor allem wie Du bist.
 
Alles Gute zum Geburtstag, Meike!
Laß dich ordentlich feiern und verwöhnen und genieß den Tag.
Fühl dich gedrückt! :knuddel:
 
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
alles liebe und gute zu deinem geburtstag! geniesse es und lass dich ordentlich verwöhnen! :love: :fuerdich: :birthday:

tanja :hallo:
 
Alles Liebe zum "auf-die-Welt-gepurzelt-Tag"!

Lass Dich schön verwöhnen und genieß es, daß Deine Mutter da ist. :)

*knuddel*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meike..“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Vielen Dank ihr Lieben :love: Wir waren lecker essen und ich konnte sogar mal lange in die Wanne. So merkt man das man alt wird. :arghh: ;)
Antworten
13
Aufrufe
553
Meike
bxjunkie
Antworten
11
Aufrufe
762
silvester
S
S
Antworten
17
Aufrufe
1K
Meike
Zurück
Oben Unten