Meicky, Doggenmix sucht...

Mella

15 Jahre Mitglied
Meicky
Meiky5_small.jpg


Doggen-Mix, im August 2000 geborgen, ist ein lieber, verträglicher, kastrierter Rüde, tätowiert und gechipt.

Er ist sehr verspielt und noch etwas unerzogen. Hundeschule wäre angebracht. Nach mehreren Misserfolgen sucht er nun endlich dringend eine neue Dauerheimat.

Meicky ist katzenverträglich und käme auch sehr gerne als Zweithund zu seinem neuen Frauchen/Herrchen.

Meicky kommt aus einer sehr schlechten Haltung, er wurde geschlagen und eingesperrt.

Seine neue Heimat sollte möglichst einen Garten haben – und ihm sehr viel Auslauf bieten.

Er hat wurde bisher nur herumgeschoben und hatte schon drei Vorbesitzer. Auch auf seiner jetzigen Pflegestelle kann er nicht allzu lange bleiben.

Ansprechpartner: Jutta Beinkämpen

Telefon: Telefon: 0 61 81 – 57 67 06, Handy: 01 79 – 64 71 044

oder Tanja Müller: 0 60 53 - 61 76 49

Email: [email protected]


Liebe Grüße,
Mella+Gary

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mella ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich denke auch ***hoch*** mit diesem Süssen Kerl. Wenn ich Ihn doch nur nehmen könnte. Von meiner Seite ist es Liebe auf den ersten Blick. Geht es denn nicht anderen auch so, die die Möglichkeit haben eine Hund zu halten?
 
Mikey ist vermittelt - aber es gibt noch Platzangebote für ihn...vielleicht hat jemand einen ähnlichen Hund in der Vermittlung?

Bitte an Tanja wenden:

[email protected]>

Hallo an alle :) ,

konnte heute den Doggen-Mix Mikey vermitteln und habe noch einige Anfragen "übrig" (Taunus, Celle, Kiel, Dresden, Stuttgart, 1 merkwürdigerweise sogar aus Dänemark).

Wer Plätze braucht, kann sich ja bei mir melden, ich leite das dann weiter. Drückt mal die Daumen für Mikey. :)

Viele Grüße,

Tanja



Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken

Noka






 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Meicky, Doggenmix sucht...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
sorry, hier istder linkhttp://Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
kerstin+hogan
Da bekomme ich direkt dieses Augenzucken und Wut in den Bauch.... So was unfassbares ...Ich versteh einfach nich was in solchen Menschen vorgeht :wand::sauer:
Antworten
1
Aufrufe
640
Joketi
Joketi
Biefelchen
Detailansicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um...
Antworten
0
Aufrufe
647
Biefelchen
Biefelchen
felina
Luke ist vermittelt..........:love:
Antworten
3
Aufrufe
755
felina
Zurück
Oben Unten