Maulkorbfreie Zone

Alex-Puh

15 Jahre Mitglied
Diese Mail erhielt ich vorhin.... vielleicht erinnert ihr euch auch noch

Hallo ihr lieben Hundehalter!!!

Ich hoffe ihr kennt mich noch. Ich bin das Mädel mit dem Namen „Eselchen“
oder „Pia“ die vor langer, langer Zeit mal eine Belegarbeit über Hunde
geschrieben hat. Und ihr habt damals alle an meiner Umfrage teilgenommen. Viele
wollten ja gerne das Resultat sehen und da es mir zu simple war, die einfach per
Mail durch die Gegend zu schicken, oder sie auf eine weiße Website zu stellen,
habe ich in den letzten Monaten eine komplexe Website erstellt. Bis heute
eine sehr geheime Site, aber da ja nun bald Weihnachten und der Jahreswechsel
ist, hab ich mir gedacht, dass ich jetzt mal alle Tierheime und alle
Hundehalter die an meiner Umfrage teilgenommen haben, davon benachrichtige. So geheim
ist sie mir nämlich zu schade, denn ich habe da sehr lange daran gesessen und
es war teilweise echte Kleinarbeit. *nerv tötend* :) Deswegen wäre es auch
schade, wenn ihr nur einmal drauf geht und dann nie wieder, aber ich denke da
habe ich ein klein wenig vorgebaut und außerdem werden immer neue Sachen
hinzukommen. Auch sollen noch andere Leute die Site besuchen. Verbreitet einfach
die Adresse an befreundete Hundehalter, aber auch nicht Hundehalter, denn ich
würde gerne ein bisschen Aufklärungsarbeit mit dieser Site betreiben. Auch
wenn an allen Ecken der Page noch Sachen fehlen und ihr vielleicht auch mal
auf leere Seiten trefft, gibt es schon viel zu sehen und zu lesen und auch
mitzumachen. Viel mehr will ich gar nicht erzählen. Schaut einfach selbst.

Maulkorbfreie Zone:

Mit freundlichen Grüßen

Esi und Gonso :)

--
Die Website "Maulkorbfreie Zone" ist endlich online!!! Nicht nur für
Hundehalter!!! :) Ich würde mich über einen Besuch freuen.

****************************************************************
Die Seite ist echt einen Besuch wert !!!!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alex-Puh ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Maulkorbfreie Zone“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Golddrahtimplantate könnten hier helfen und eine vernünftige Physiotherapie find ich super. Golddrahtimplantate fand ich extrem gut.
Antworten
20
Aufrufe
3K
Bazooka666
B
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
405
Podifan
Podifan
S
Antworten
0
Aufrufe
443
Spell_2103
S
Thai
Die t-Shirts befinden sich alle in einem guten bis neuwertigen Zustand . Nur alle zusammen im Paket für 30€ inkl.Versand also pro stück 1,20€ Nur bis Morgen Mittag , sonst gehen auch die weg :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
523
Thai
crazygirl
verstrahlte tiere retten in dem man sie aus der zone holt?bei allem respekt,etwas sinnlos ist die aktion schon oder?von den gefahren mal ganz abgesehen.
Antworten
5
Aufrufe
517
TunaFish
TunaFish
Zurück
Oben Unten