Mal wieder Pics von den besten Senioren, Shima und Asso !!

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Wir hatten Lust und Laune und es wurde ein ganz spontanes Shooting mit Shima und Asso von Mazzy.

Es war klasse, die Hunde hatten ihren Spaß. Beide waren bei den Temperaturen supergeil drauf und machten jeden Unsinn mit.

Vielen Dank an die Mazzyfamily für den netten Abend, hat wie immer viel Spaß gemacht.
Naja, die vielen Schnaken vergessen wir ganz schnell. hahahaha

Der Rest von den Bildern ist hier zu finden:



picture0004sm.jpg


picture0005oq.jpg


picture0006ix.jpg


picture0021b.jpg


picture0018.jpg


picture0042h.jpg


picture0045d.jpg


picture0035j.jpg


picture0032k.jpg


Sodele, das wars erstmal, der REst ist ja auf der Bulldogfactory, der Link dazu ist oben.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hihi, 2 Deppen, 1 Gedanke... hab´ eben Marianne ne PN geschickt, dass ich die Bilder soeben auf der HP bewundert habe !
 
Schöne Bilder von den 2 Grauschnauzen :love:
Asso könnt ich echt klaun :D:love:
 
Super schöne Bilder und zwei wunderschöne Hunde mit grauer Schnute :love::love::love:
*dahinschmelz* :love::love::love:

Ich möcht auch mal so tolle Bilder von meiner Maus :heul: *immerwiederneidischbin*
 
Ohhh tolle Abendstimmung auf den Bildern :love::love::love:
 
Wow, die Fotos sind wunderschön... :)

...und die beiden Grauschnauzen sind absolut zucker! :love:
 
Die Seniorenfraktion ist doch einfach nur die beste! :love::love::love:
 
Ooooooh wie schön!!!! :love:
Danke Yvonne - jetzt muss ich mir alle in Ruhe durchgucken!

Danke für den Hinweis Babs!!:hallo:
 
Danke, freut mich sehr, das euch die Pics der Senioren gefallen.
Die beiden sind aber auch zu knuffig. Ich könnte sie glatt einpacken und mitnehmen.

@ Mazzy
sogar das hat geklappt, wo beide sich gegenüber liegen, das wird auch das Bild des Monats July.
 
Mensch Yvonne, das sind tolle Bilder...

suchste immernoch Modells? :hallo:
 
@ Spell

Na logo !!!! Wenn du in der Nähe bist, melde dich einfach.
Freue mich schon.
 
sogar das hat geklappt, wo beide sich gegenüber liegen, das wird auch das Bild des Monats July.
Nicht nur das hat geklappt - ich bin so begeistert von den Fotos. :love:
(so sehr, daß ich mich rausgeschlichen habe, während unser Besuch noch schläft um in Ruhe nochmal jedes einzelne 20 mal bewundern zu können. :D )

Und die beiden Models bedanken sich auch für alle Komplimente. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mal wieder Pics von den besten Senioren, Shima und Asso !!“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Amy
Ich freue mich auch mal wieder Bilder zu sehen :)
Antworten
19
Aufrufe
915
Kathrin1982
Kathrin1982
Yvonnche
Du bist eine meiner Lieblingsfotografin hier im Forum;) .Super Bilder,macht immer Spass die komischen Schnuten der Boxis zu sehen.:love::love: LG Bea & Timmy
Antworten
14
Aufrufe
840
timmy2000
timmy2000
KiBo
ooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhh :love: so süß die beiden :D
Antworten
11
Aufrufe
716
BubuBär
turmtobi
Ja sie wiegt 27 kg und ist 57cm hoch.Und sie passt problemlos in den Stuhl der ist 40cm x 40cm.Find ich schon genial.Obwohl sie die ganze Couch für sich hat.
Antworten
11
Aufrufe
576
turmtobi
turmtobi
pixelstall
woooow, die bilder sind ja alle sowas von klasse :love::love::love: wunderschön. kann nicht mal sagen welches ich am schönsten finde. :respekt: drück die daumen das alles gut geht
Antworten
9
Aufrufe
656
Bumblebee
Bumblebee
Zurück
Oben Unten