Mahnwache auf dem Hamburger Rathausmarkt

Paula

KSG-Katzenklo-Benutzerin™
20 Jahre Mitglied
Geplant von den Tierbefreiern e.V. in Hamburg, allerdings mit Beteiligung aller interessierten.
Mahnwache auf dem Rathausmarkt angemeldet wie folgt:
Freitag 10.11.00 ab 12.00Uhr bis Samstag 11.11.00 16.00Uhr
Aufstellungsort:vor dem hamburger Rathaus(wohl außerhalb der Bannmeile)mit 1 Infotisch und Transparenten.
Thema:HVO
Abschlußkundgebung: Samstag 11.11.00 um 16.00Uhr mit Presse, vielen Kindern mit Hunden und 1000 Luftballons werden aufsteigen. Dazu dann ein Musiker, so als Trauergemeinschaft aufgezogen. Jeder soll Kerzen, Fackeln, usw. mitbringen. Schön wäre es auch wenn in der Nacht nicht nur eine Person dasitzt, sondern halt ein paar mehr.
Zumal der Rathausmarkt auch in der Nacht von Pistengängern genutzt wird. Wer interesse hat bitte kommen. Den genauen Ort erfahren wir erst am Tag der Veranstaltung, Also müßt ihr bitte Ausschau halten. Aber so groß ist der Rathausmarkt ja auch wieder nicht.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paula ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mahnwache auf dem Hamburger Rathausmarkt“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

merlin
Mahnwache "Unsere Hunde werden nicht leise sterben!" Von Freitag 10.11.2000 12.00 Uhr bis Samstag 11.11.2000 16.00 Uhr wird auf dem Hamburger Rathausmarkt nochmals eine Mahnwache stattfinden, veranstaltet von der Tierrechtorganisation "die tierbefreier e.V." gemeinsam mit Menschen für...
Antworten
0
Aufrufe
589
merlin
Podifan
! dem toten zum gedenken, den lebenden zur mahnung...
Antworten
1
Aufrufe
749
Private Joker
Private Joker
Noeps
Mahnwache Thema ZOOPHILIE Bremen Hauptbahnhof Samstag, 22. Februar 2014 ANFANG GEGEN 13:00 Uhr ENDE GEGEN 17:00 Uhr Viele Fragen, was ist Zoophilie. Zoophilie ist "S.exueller Missbrauch von Tieren" Diese Tiere werden von Menschen für S.exuelle Handhabungen benutzt. Viele Tiere...
Antworten
0
Aufrufe
976
Noeps
P
Für die Fußball EM 2012 werden tausende Straßenhunde und -katzen ukrainischer Städte auf bestialische Art und Weise hingerichtet, um das Straßenbild zu verbessern. Wir kämpfen im Rahmen der Aktion Fair Play gegen diesen Massenmord an Straßentieren in der Ukraine. Du musst registriert sein...
Antworten
0
Aufrufe
901
pattydon
P
Missy Kira
Ja leider. Aber es wird einem immer wieder und öfter vor Augen geführt. Wenn ich sehe welch armselige Kreaturen sich hier im Ort im Stadtrat tummeln.
Antworten
4
Aufrufe
475
kelly1
kelly1
Zurück
Oben Unten