MAG Geschirr

Wenn Babs das violette nicht nimmt, dann kannst du es mir reservieren*liebguck*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich geh dann mal nach der liste, so wars ja ausgemacht.
sorry clarke!
 
gehen wir jetzt doch nicht nach der liste???

Ich denke auch das Christy für das Halsband von Willemke die erste sein sollte, denn immerhin hat sie sich als erste gemeldet dafür, dann braucht man ja keine Liste zu machen*sorry Clarke*

:sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry::sorry:

Man möge es mir nachsehen,dass ich aufgrund des Beitrages von Darla in diesem Fred http://forum.ksgemeinde.de/hundeausruestung/101118-mag-sammelbestellung-99.html einfach voreilig "Hier !" geschrien habe,mir nicht die Seiten davor durchgelesen habe,denn dann hätte ich das mit der Liste sicher gesehen.

So war es weder böse Absicht noch wollte ich mich vordrängeln !

Ich warte jetzt auf meine bestellten HB's und die nächste SB im Sommer und bin raus hier :hallo: !
 
eben. einige habens sich halt nur gekniffen es zu tippen, aber geschrien haben die trotzdem :D
 
Wenn es wegen der Rangelei erste Tote und Schwerstverletzte gibt, nehme ich einfach was übrig bleibt:p...so für HU 38-42...da bin ich flexibel. :D
 
Schön, dass an mich gedacht wurde, allerdings ist es für Holly zu groß... brauche für Holly 40 cm und für Aron 44 cm (ist in Leder eine 55er Länge, Hollys müsste dann 50er sein)

So schön wie das Lilane mit Kreisen ist, aber DAS werd´ ich Aron nicht antun...

Also viel Glück und vllt. finde ich was... ansonsten mach´ ich vllt. bei der SB im Sommer mit...
 
@ Clarke: Das war nicht böse gemeint, und vorallem nicht gegen dich...:hallo:
 
Also, wenn mir jemand sagt/erklären kann, wie die auf der Seite die Geschirre richtig ausmessen, bzw. mir wer sagen kann, welches Geschirr mein Hund bräuchte und ein Fotobeispiel hätte (wegen dem Gurt an der Brust) um zu sehen wie es in etwa bei meinem Dicken sitzen würde - würde ich auch wohl mindestens ein Geschirr mitbestellen..

..Falls das jetzt gerade zum Thema beiträgt.. ..Sorry, ich bin heute schon wieder total verplant :hö::gerissen:
 
Buhuhuhuhu hat denn keiner ein Geschirr was nicht passt?

:heul:

Aber meine Hbs find ich toll :love:
 
BIs Sommer ?
Sollte jemand nicht warten können und selbst schon dort bestellen wollen, möge ER/SIE/ES mich anschreiben ich beteilige mich an den Versankosten ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „MAG Geschirr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jule1712
Nachdem mein Großer endgültig rausgewachsen ist, verkaufe ich unser Sledwork Zuggeschirr XBack Active G2 Größe 3 mit passendem Zugstop-Halsband in Größe M. Farbe ist neongrün. Zustand ist gut, leichte Gebrauchsspuren. Neu gekauft Anfang 2021 und nur für Zugsport/Wandern genutzt, nicht für den...
Antworten
0
Aufrufe
122
jule1712
jule1712
Gone in a flash
Nachtrag, brauchst du noch so ein Geschirr für das Puschel? Weil es gibt wohl noch eins hier (muss ich suchen) für kleine Zwergenhunde. Aber orange/schwarz. Habe es ja in live gesehen und es ist echt der Knaller. :)
Antworten
10
Aufrufe
658
Gone in a flash
Gone in a flash
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
306
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
558
spikerico
spikerico
Sunny-Vivi
Ich hatte vorhin die Idee einfach einen abnehmbaren Gurt wie beim Maldon zu nähen und das am Copenhagen zu befestigen. Da mache ich mich die Tage mal dran. Vielleicht hat sich das Thema ja dann erledigt.
Antworten
47
Aufrufe
3K
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
Zurück
Oben Unten