Mädchen-Halsband für HU ~35cm

Mango

10 Jahre Mitglied
Hallo,

hat vielleicht jemand ein mädchenhaftes Halsbändchen für nen
zarten Halsumfang von ~35cm übrig?

Wenn ja, dann bitte einfach mal alles anbieten (am besten mit Bild und Preisvorstellung)...
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mango ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi,

ich hatte noch eins (das obere:(
3halsbaender.jpg


Rosa Leder mit braunem Gurtband und niedlicher "Püppi"-Borte.
Passend für Halsumfang von 35 - 37 cm.
Breite: 20/27 mm (mit Leder)
Preis: 13,00 (inkl. Porto)

Guckst Du auch hier:
 
Hallo melli,

soll das HB unbedingt rosa sein? Oder interessieren Dich auch andere Farben?
Da würde ich morgen mal unseren Hundeschrank durchwühlen, Catie hat den gleichen Halsumfang.

Liebe Grüße Lissy:hallo:
 
Muss nicht unbedingt rosa sein...
Darf auch pink oder lila haben ;):lol: oder Punkte oder Blumen oder... oder... oder...

Ich glaub bevorzugen würd ich Zugstopp...
 
Hallo melli,

soll das HB unbedingt rosa sein? Oder interessieren Dich auch andere Farben?
Da würde ich morgen mal unseren Hundeschrank durchwühlen, Catie hat den gleichen Halsumfang.

Liebe Grüße Lissy:hallo:

wenn mango nix bei dir findet, melde ich auch interesse an deinen hundeschrank..............äh, dessen inhalt an. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mädchen-Halsband für HU ~35cm“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hundekaddi
Antworten
11
Aufrufe
1K
Blueshadow
Blueshadow
Maxx
Hey, ich suche ein gebrauchtes, gut erhaltenes Halsband für ein beiges Malimädchen. Es sollte nicht zuuu kitschig, also nett sein... Eher etwas "abgefahren"... Klick oder Zugstop ist egal! Verstellbar von ca. 40-55cm Einfach mal anbieten :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
572
Maxx
S
Etwas weiter unten, auf der rechten Seite, ist sie zu sehen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
311
Schorschi
S
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
588
Candavio
Candavio
tessa
Ist ja leider bei sowas immer der Fall. Entweder die Eltern und der Hundehalter oder der Hundehalter....
Antworten
3
Aufrufe
673
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten