Luna wacht nun wieder über die Sterne..

Danke, euch allen....der Schmerz ist unerträglich, es tut so weh, dass ich wirklich körperliche Schmerzen haben 8(

Ja, Marco....gerade um unsere beiden weine ich besonders....*drückdich*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi pralinchenx ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...bis zuletzt....das Fell war beim Lunchen tatsächlich noch top in Ordnung...was für ein Mist...
 
Danke, euch allen....der Schmerz ist unerträglich, es tut so weh, dass ich wirklich körperliche Schmerzen haben 8(

Ja, Marco....gerade um unsere beiden weine ich besonders....*drückdich*


Mir geht das wirklich sehr an die Nieren. :(
Wühlt das ganze Drama um Lennox auch wieder mit auf.Trotzdem denke ich , das der komplette Wurf eine "Erbmacke" hatte.Ob die anderen Geschwister wohl noch leben ?
Wer weiss das schon.Trotzdem möchten wir die kurze Zeit mit unseren Granaten doch nicht missen.Ich jedenfalls nicht. :(
 
Gute Reise Luna, kannst jetzt ausgelassen mit unseren Hunden dort oben toben...:(

ich fühle mit Dir...viel Kraft für die schwere Zeit...:knuddel:
 
Nein, ich möchte die kurze Zeit auch nicht missen! Jeder Tag mit ihr war ein Geschenk, auch wenn die Monate nach Entdeckung des Herzfehlers recht anstrengend und schwer waren.

Sie war immer lieb und wollte gefallen - bloß andere Hunde waren ihr ein Gräuel, weil sie wohl wußte, dass sie nicht mithalten kann. :(

Aber wir sind damit klargekommen.

Püppi....wir vermissen dich!
 
RIP Luna.

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
 
Püppi....nachträglich auch an dieser Stelle noch alles Liebe zu deinem 5. Geburtstag! Schade, daß du ihn nicht mit uns hier unten feiern durftest....du bist unvergessen!

Deine Familie!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luna wacht nun wieder über die Sterne..“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
228
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
305
Grazi
Grazi
Luna hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
316
Grazi
Grazi
Luna ist seit Mitte Februar vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Zurück
Oben Unten