Luna hat neues Zuhause

Daisy

20 Jahre Mitglied
Hallo!

Einige von Euch haben vielleicht vor einigen Wochen von meinen Problemen mit unseren Weibern gelesen.
Nun..es wurde so schlimm, daß Assia und Luna jede Gelegenheit genutzt haben um sich gegenseitig zu ärgern!
2 mal kam es zu richtigen Beißereien.
Man konnte nur noch getrennt mit ihnen spazieren gehen...
End vom Lied, wir habe nach einem neuem Zuhause für Luna gesucht. Mit Erfolg *freu*!
Jetzt wohnt sie bei einem Freund von uns, zusammen mit einem Rottirüden.
Als sich die Beiden das erstemal gesehen haben, war es Freundschaft auf den ersten Blick. Haben sofort miteinander gespielt.
Auch als Luna dann mit denen gefahren ist, gab es nur Gekuschel im Kofferraum!!!
(Zum Glück ist sie kastriert *lol*)
Seit dem Luna weg ist, ist Assia wieder richtig aufgeblüht. Spielt wieder mit andern Hunden und ist auch wieder viel verträglich geworden.
Ich denke, diese Entscheidung war für alle Beteiligten die Beste (obwohl sie mir nicht leichtgefallen ist!)
Mal sehen... in 3-4 Wochen wollen wir alle zusammen spazieren gehen. Wer weis, jetzt wo sie nicht mehr dem gleichem Rudel angehören...
Schön ist auch, daß sie nur 15 Km entfernt wohnt.

Gruß

Angelika und Daisy (die jetzt auch wieder besser mit Assia klar kommt)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Daisy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Daisy,

schön, daß Ihr zum Wohl der Hunde gehandelt habt
smile.gif
Und daß Luna quasi in der Familie bleibt... besser gehts doch nicht, oder?
wink.gif


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Hallo Angelika,

ich finde es gut, daß ihr euch im Sinne BEIDER Hunde entschieden habt.

Alles Gute für die Mädels weiterhin
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Luna hat neues Zuhause“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Hallo ihr zwei, danke Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. watson
Antworten
4
Aufrufe
767
watson
Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
109
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Spanien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Gesschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
230
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Luna Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
305
Grazi
Zurück
Oben Unten