Lukas, Rotti-SchäfiMix, *10.12.01, TH Selb

blackdevil

20 Jahre Mitglied
Hi,

im Tierheim Selb:

wartet

Lukas wurde am 06.06.2012 wegen Umzug seiner Besitzer bei uns abgegeben.
Der wunderschöne Rüde kann nicht nur mit seinem Aussehen, sondern auch mit seinem Charakter punkten.
Der sanfte Riese ist absolut freundlich und kinderlieb. Auch mit Artgenossen versteht sich der kastrierte Lukas.

Luke hat gelernt stundenweise allein zu bleiben und fährt brav im Auto mit. Dass der Schäferhund - Rottweiler Mix am 10.12.2001 geboren ist, merkt man ihm nicht an. Er geht gern spazieren und läuft dabei schön an der Leine. An warmen Tagen liebt er es sich im Wasser abzukühlen und zu schwimmen ;)

Aufgrund seines Alters ist es für Lukas schwerer ein neues Zuhause zu finden. Doch wir geben die Hoffnung nicht auf und drücken die Daumen, dass sein Wunsch in Erfüllung geht und er "seine Familie" findet.

LG Martina
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi blackdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lukas, Rotti-SchäfiMix, *10.12.01, TH Selb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lukas ist vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
748
Grazi
Sirki
Naja, Mitleid habe ich mit dem Kleinen nicht unbedingt ;) Aber der "Militärton" funktioniert bei ihm auch nur bedingt...das ist erstmal eine Umstellung (bei den Rottweilern ist das einfacher; sie reagieren besser auf einen strengeren Ton, und ordnen sich von sich aus auch lieber unter, habe ich...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Sirki
Pittiplatschine
Update von der Website: Wir bedanken uns ganz herzlich für die große Anteilnahme und die zahlreichen Spenden, die es ermöglicht haben, die notwendige Darmoperation schnell durchzuführen.
Antworten
1
Aufrufe
841
Pittiplatschine
Pittiplatschine
A
Antworten
3
Aufrufe
749
Marion
Zurück
Oben Unten