Lukas, ca. 2009, Dogge-Boxer Mix

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Bzgl. eines Rassegutachtens bitte das TH ansprechen, ich stelle ihn hier nur ein.
So wie ich mitbekommen habe bitte besser nicht zu Katzen, war der Grund warum er beim letzten Mal aus der Vermittlung zurück gekommen ist und jetzt zum 3x im TH ist

RasseDogge-Boxer-MixGeschlechtRüdeGeborenca. Juni 2009
Lukas ist ein echter Traumhund: bildschön, voller Lebensfreude und Temperament und obendrein verschmust. Aufgrund seines Temperamentes sollten im Haushalt lebende Kinder aber mindestens 6 Jahre alt sein. Er möchte seinem Menschen gefallen und das schafft er auch ganz schnell. Denn Lukas freundliche Art bringt das Herz zum Schmelzen. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Warscheinlich könnte er auch in einen Haushalt mit Katze passen. Wer Lukas zu sich nimmt, hat einen richtig guten Kumpel gefunden.

Kontakt:
Tierheim Rüsselsheim
Stockstraße 60
65428 Rüsselsheim
Tel.: 06142-31212 (außerhalb der Bürozeiten bitte auf das Band sprechen)
Email: [email protected]

 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lukas, ca. 2009, Dogge-Boxer Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Lukas ist vermittelt! :-) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
748
Grazi
Sirki
Naja, Mitleid habe ich mit dem Kleinen nicht unbedingt ;) Aber der "Militärton" funktioniert bei ihm auch nur bedingt...das ist erstmal eine Umstellung (bei den Rottweilern ist das einfacher; sie reagieren besser auf einen strengeren Ton, und ordnen sich von sich aus auch lieber unter, habe ich...
Antworten
34
Aufrufe
3K
Sirki
blackdevil
Hi, nicht mehr auf der HP. LG Martina
Antworten
2
Aufrufe
826
blackdevil
blackdevil
Pittiplatschine
Update von der Website: Wir bedanken uns ganz herzlich für die große Anteilnahme und die zahlreichen Spenden, die es ermöglicht haben, die notwendige Darmoperation schnell durchzuführen.
Antworten
1
Aufrufe
841
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Zurück
Oben Unten