Liebevolle Staff - Hündin abzugeben

pitbullfighter26

wir sind super traurig.wir haben zwei kinder(4jahre und4monate alt).der jüngste hat leider eine tierhaarallergie bekommen und nun müssen wir all unsere tiere abgeben.alle sind untergebracht bis auf unsere hündin "dicke"
wir würden uns ein liebevolles zuhause für sie wünschen,da sie schon viel mitmachen mußte.
falls ihr mehr über sie erfahren möchtet meldet euch doch einfach bei uns
unsere adresse:pitbullfighter@t-online.de
dicke grüße eure fam.martin
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullfighter26 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
mmh, schon mal mit "desensibilisierung" oder wie der Kram heisst versucht?
 
einige Fragen sollten wir vllt. hier abklären?

Hat sie einen Wesenstest abgelegt?
Ist sie gechipt?
Ist sie reinrassig?
Wie alt ist sie?
In welchem Bundesland lebt sie noch?

watson
 
Pitbullfighter hat Probleme mit dem Einloggen, sobald es wieder klappt meldet er sich sofort zu Wort!

Folgende Informationen hab ich schon zu der Hündin erhalten:

hallo.unser hund heist dicke,ist 4jahre alt,steriliesiert,gechipt und ist eine staffortshire terrier hündin.
sie versteht sich mit allen käfigtieren(wenn sie sie erst mal kennengelernt hat)und katzen.leider versteht sie sich nicht mit anderen hunden.wir wissen nicht was der vorbesitzer mit ihr gemacht hat,er muss sie shlimm misshandelt haben. man kann sie auf keinen fall im zwinger halten,da sie ausgesetzt wurde.kinder sind kein problem,sovern die kinder nicht in den ohren ziehen oder ähnliches.besuch ist soweit auch kein problem.mann muss nur auf fremde männer achten.nicht jeder ist ihr sympatisch.frauen sind gar kein problem.auf alkohol reagiert sie allergisch.und man kann sie die erste zeit nicht alleine lassen.sie hat verlustangst,zerstört sachen und nässt und kotet dann hin.
sie schmust unheimlich gerne und denkt manchmal sie seih ein schoßhund :).sie ist eigentlich trotz allem sehr unkomplitiert und braucht doch eine hand die sich ausskennt.und mit liebe und gedult bekommt man es sicher hin das sie sich mit anderen hunden versteht.

ein ganz lieber gruß von der familie martin
 
Hier ein Bild der Hündin: *gestern vergessen hab einzubaun*

dicke_tv.jpg
 
Eintrag aus dem Gästebuch:

hy ich kann mich immer noch nicht einloggen.ich wollte mal fragen ob ich dann ins forum meine e-mail adresse hinterlassen kann.damit ich ewentuell fragen per e-mail beantworten kann.wäre sehr lieb von euch.ach ja und für watson :sie ist gechipt,sterelisiert.wir wissen nicht ob sie reinrassig ist das konnte uns bislang keiner sagen.da sie ausgesetzt war.melde dich doch mal per e-mail.meine adresse noch mal:

pitbullfighter@t-online.de
also bis dann leute und danke nochmals!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebevolle Staff - Hündin abzugeben“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Löschen eher nicht (bzw wenn kann das ein Admin @KsSebastian ) wäre da dein Ansprechpartner. Oder du lässt ihn einfach schließen, dann wäre ein Moderator eine Adresse @IgorAndersen @matti (Die sind jetzt markiert und sehen das in ihren Benachrichtigungen, du musst nur noch schreiben ob es...
Antworten
7
Aufrufe
705
wilmaa
wilmaa
D
Antworten
8
Aufrufe
1K
DerProduzent
D
christine1965
Die Tochter meines Mannes muss sich leider von ihren Katern trennen und sucht nun für diese eine neue Familie Liebe Katzenfreunde, Ich suche für meine beiden Kater Balu & Garfield ein neues, liebevolles Zuhause mit Freigang. Sie sind beide 7 Jahre alt, geimpft & kastriert. Mein Mann & ich...
Antworten
0
Aufrufe
416
christine1965
christine1965
Katzenpfote
Niko hat eine ganz tolle Endstelle gefunden :-)
Antworten
4
Aufrufe
635
Katzenpfote
Katzenpfote
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
578
Pommel
Zurück
Oben Unten