Liebe Grüße aus Velen!

Nadine1982

10 Jahre Mitglied
Hallo.
Ich bin 27 Jahre alt und lebe mit meinem Freund und meiner süßen Flo(renz) in Velen.
Flo ist eine Berner Sennen Hündin und schon stolze 4 Jahre alt,sie wurde in Marl geboren und ich komme ursprünglich aus Gelsenkirchen.
Bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hoffe hier viele Infos zu finden und vielleicht mal jemand aus meiner Ecke, der mal Lust hat eine Runde mit uns zu drehen im Tiergarten am Sportschloss in Velen:D

So wer noch fragen hat,einfach mal fragen!!!! Ich beisse nämlich nicht:lol:

lg Nadine
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nadine1982 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich willkommen senden euch Bea & Timmy.:hallo::hallo:
 
Herzlich Willkommen ebenfalls aus dem schönen Münsterland :)
 
Hallo und herzlich willkommen!
 
hallo und herzlich willkommen!:hallo:
viel spass beim stöbern und schreiben!
 
Hallöchen u herzlich willkommen hier!!!

LG Doug-Frauchen:hallo:
 
Danke das ihr mich und meine Süße hier so herzlich willkommen heisst!:)
Hoffe ich lerne hier noch viele nette Menschen+ Hunde kennen.

lg Nadine&Flo
 
:hallo:Hallo und herzlich willkommen aus Schleswig-Holstein
 
Hallo Nadine,

Herzlich Willkommen hier und viel Spass!

Wir können gerne mal eine Runde ums Sportschloss drehen, ich wohne ziemlich in Deiner Nähe :D.
 
Hallo Nadine .:hallo:
Auch von mir ein Willkommen.
In Velen wohnt eine liebe Freundin von mir . :zufrieden:Sie hat einen RR Rüden der Ares heißt. Vieleicht kennst du sie ja sogar. Christine ???

LG Von mir
RauDi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Liebe Grüße aus Velen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
711
MadMom2.0
MadMom2.0
miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
661
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten