liebe Grüße aus Öterreich und meine geschichte

gretel

Ich lese schon längere Zeit mit und habe mich entschlossen, mich endlich anzumelden, um auch mitdiskutieren zu können. Hatte 7 Jahre lang einen Dogo Canario Rüden und jetzt demnächst zieht ein Tierschutz Hund bei uns ein. Ich war 6 Jahre lang Spaziergeherin im örtlichen Tierheim, die SOKAS bzw Molosser haben es mir besonders angetan. Momentan suche ich einen "normal" aussehenden Hund, der mich beruflich begleiten kann, ohne dass die Leute gleich umfallen vor Schreck. Auch bei uns in Österreich gibt es leider sehr konservativ eingestellte Menschen, denen ich mit meinem Dogo die positiven Seiten zeigen konnte. Wir sind nur einmal negativ aufgefallen, nachdem er als american bloodhound betitelt wurde :)

ich freu mich schon auf eure Feedbacks auf meinen ersten thread!
lg, gretel
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi gretel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Was machst Du beruflich? Vielleicht kannst Du ja auch mit einem SOKA "Marketing" für unsere Rassen betreiben, je mehr vernünftige Halter, desto besser! :love:
 
er war perfekt dafür! in seinen ersten 3 jahren war er sehr stürmisch, da habe ich ihm noch nicht ganz vertraut. er war in der Erziehungshilfe mit und auch bei meiner jetzigen Tätigkeit in der ich arbeitsmarktferne jugendliche stabilisiere.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „liebe Grüße aus Öterreich und meine geschichte“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Antworten
4
Aufrufe
708
MadMom2.0
MadMom2.0
miniconchita
:hallo:DANKE!!!!!!!!!!!!Natürlich HERZLICHE Grüße zurück an Rathfelder´s ZORRO of RINGS(Jasper).Wenn du Lust hast,kannst du dich ja melden.Daten stehen unter Impressum bei: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
25
Aufrufe
2K
miniconchita
miniconchita
S
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
1
Aufrufe
656
Heinzelmann
Heinzelmann
Freya Crescent
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
5
Aufrufe
983
Heinzelmann
Heinzelmann
Zurück
Oben Unten