Leo sucht dringend ein zu Hause

Bulliundco

15 Jahre Mitglied
Leo ist ein ca. 4 Jahre alter Kaukasischer Hirtenhund. Er hat bisher in seinem Leben viel durchmachen müssen. Er saß 2 Jahre im Tierheim, da haben wir ihn rausgeholt. Dann kam er in eine Pflegestelle und nun sucht er dringend ein zu Hause, wo ihn Kenner dieser Hunderassen Liebe und Geborgenheit geben.
Leo darf allerdings nicht zu kleinen Kindern oder anderen Rüden. Hündinnen mag er nur bedingt.
Nähere Info´s erhalten Sie von:
[email protected]

Webmaster
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulliundco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leo sucht dringend ein zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Gute Reise Kleine:angel:schön das sie noch ein so tolles zuhause hatte
Antworten
4
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Boxerchen
Name: Leo geboren: 2005 Geschlecht: männlich Rasse: Mischling kastriert: Sonstiges: Unser Leo kam leider nach einigen Wochen wieder zurück, weil er sich doch nicht so gut wie erhofft mit dem Kind der Familie arrangieren mochte. Wir suchen nun erneut und diesmal für immer ein...
Antworten
0
Aufrufe
509
Boxerchen
Boxerchen
nasenbär
Cleo ist ein ca. 3-jähriges Dogo-Mix Mädchen, die aus schlechter Haltung gerettet wurde. Sie ist sterilisiert, gechipt, geimpft und natürlich auch entwurmt. Mit Rüden ist sie verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie, sie ist sehr menschenbezogen, hat ein freundliches offenes Wesen...
Antworten
0
Aufrufe
524
nasenbär
nasenbär
scully
Sandra Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. bat mich, hier ein Patengesuch für ihren Notfall LEO einzustellen. LEO Rasse: Kaukasischer Owtscharka Geschlecht: männlich - kastriert Alter:04.07.08 Hallo, ich bin der Leo. in meinem bisherigen Leben hatte ich es alles...
Antworten
0
Aufrufe
770
scully
Bohne
Der süße Leo benötigte zwar leider mehrere Anläufe, aber nun hat er es geschafft - Leo ist vermittelt und bemüht sich regelrecht alles richtig zu machen!!!! lieben Gruß Ute
Antworten
1
Aufrufe
1K
Bohne
Zurück
Oben Unten