Leipzig / Burg: Eine Woche ohne Futter und Wasser: 50 verwahrloste Hunde gerettet

Lewis7

Karla Kolumna™
15 Jahre Mitglied
Leipzig / Burg (aho) - Mitarbeiter des Veterinäramts Burg haben aus einem alten Kuhstall bei Rietzel im Jerichower Land (Sachsen-Anhalt) 50 Hunde geborgen, die ein niederländischer Hundezüchter unversorgt zurückgelassen hatte. Nach einem Bericht des MDR-Sachsen Anhalt mussten die Hunde seit einer Woche ohne Wasser und Futter auskommen........

Quelle & kompletter Text:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lewis7 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Link zum Video funzt bei mir nicht. :(
 
Die Strafen sind einfach nicht hoch genug................................
 
:(

Ich denke, das Tierheim könnte jetzt Hilfe gut gebrauchen oder?

LG
Sabine
 
Und sowas in unserer Nähe...:(
Werden morgen früh anfragen im TH, ob noch Pflegestellen benötigt werden! Einen Platz könnten wir sicherlich bieten...
Sind öfters im TH Burg gewesen bei den jährlichen Sommerfesten, unser Doug hat dort seine erste Urkunde(schönster Welpe) bekommen!
Ein tolles Team, die verlassenen Hundis sind dort in guten Händen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leipzig / Burg: Eine Woche ohne Futter und Wasser: 50 verwahrloste Hunde gerettet“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

maike
Rein von den Maßen geht es als DHL-Paket (120x60x60 cm) bis 10 kg sogar für 5,90 € online.
Antworten
2
Aufrufe
498
KsCaro
bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
L
Antworten
1
Aufrufe
463
Joki Staffi
Joki Staffi
Crabat
Antworten
3
Aufrufe
592
Paulemaus
Paulemaus
G
Hallo Leute, mein Mann möchte die Historica fahren (Rennrad-Ereignis bei Leipzig) und wir waren die letzten Jahre immer in Machern. Das war problemlos mit unserem Hund - dort ist es aber ausgebucht. Wir suchen jetzt eine Alternative, aber da gibt es leider auch viele Eckpunkte, die zutreffen...
Antworten
0
Aufrufe
543
G
Zurück
Oben Unten