Leinenlos-Treffen im *~Mai~*

iris vl ..und was ist mit devilblack?

dann sind wir doch zu 6.

Danni (Devilblack) kann doch zu der Zeit nicht!
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
ich werde doch nicht mitkommen, denn ich hole nächste woche mein neues auto ab und habe gestern angefangen den corsa sauberzumachn (Haare aussaugen etc) und da kommt jetzt kein hund mehr rein.
Sorry, Danny, da kann ich dann Akira auch nicht mitnehmen. Und im neuen Auto wird das auch eng, denn mit meinen 3en ist der Kofferraum dann auch schon voll.

Möchtest du den Corsa nun doch verkaufen!??! :D
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DieJanine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmm,achso^^

ja soviele sinds ja dann doch nich.
aber mal ne andere frage, wer muss den mit den öffentlichen fahren? das man sich vllt am dusiburger hbf treffen kann.
 
Shyu, ich bin zwar auf öffentliche angewiesen, aber ich muss nicht fahren, da ich ja direkt neben den Rheinwiesen wohne;)

Ich werde morgen Mittag nochmal hier reingucken, und wenn Du, Natalie und wer war das noch? definitiv kommen, komme ich auch ( bin ja eh jeden Tag da:) )

Jeanine, gute Besserung Kleene!!!!!
 
guten morgen!

soo..wie sieht es denn nun aus?
nicht das ich glich eine stunde durch die weltgeschichte gondel und niemand is da.
 
Wie gleich?Ist doch erst am späten Nachmittag ;) Vielleicht bin ich doch dabei hängt von meiner kranken kleinen Schnuffi (Tochter)ab .
 
ich fahr ja nen bisschen,
oohje, seh grad das mein wecker ne stunde vorgeht *lol
na prima...

hab grad mal geschaut,scully? würdest du uns (also die mit den öffentlichen kommen) immer noch da kaiserstraße abholen? weiss sonst auch nicht wo ich danach hinmüsst =/
 
Aaaalso. Mein Kongress wurde verkürzt bzw. ich habe keine Plätze mehr in den Nachmittagsveranstaltungen bekommen :hmmm: Dafür zahl ich jetzt 45 Euro *seufz*

Nuja...

Also jedenfalls siehts ja aus, als kämen nur:

Scully
Shyu
Wir
evtl. devilblack
Hab ich wen vergessen?
Hat nochmal jemand was von Iris gehört?

Und nur nochmal zur Sicherheit - ist das jetzt heute am PCC-Stadion oder da wor wir letztesmal auch waren?
 
Also ich komme auf jeden Fall :)

Shyu.. wie auch immer Dein richtiger Name ist :p , sicher hole ich Dich da ab, allerdings werden meine beiden erstmal bellen was das Zeuch hält, und schnuppern gibbet erstmal nich, aber sobald wir dann da sind ( und wir ja dahin zusammen gelaufen sind - angeleint), hat das Nerven meiner Hunde ein Ende :D

Wann kommst Du an? ich denke mal 16.10 oder so ähnlich? Laufen tun wir keine 5 min zum Rhein :)
. . . EDIT (autom. Beitragszusammenführung) . . .
Und nur nochmal zur Sicherheit - ist das jetzt heute am PCC-Stadion oder da wor wir letztesmal auch waren?

Wo wir letzes Mal waren.. aber heute laufen wir mal n paar Meter weiter gelle? :p
 
Wo wir letzes Mal waren.. aber heute laufen wir mal n paar Meter weiter gelle? :p

Da bin ich auch schwer für ;) Und ich gehe diesmal auch nicht schwimmen :p

Also wenn ihr schon um 16.10 da seid, können wir auch schon so um den Dreh kommen. Dann müsst ihr nicht so lange warten...
 
@scully:

*nochmal vorstell*
hallo, ich bin die jule! x)

der bus hält da 16.15uhr.
ich war erst einmal auf dem duisburger hbf,wie war das da mit den busen? da muss man einmal aus dem hbf raus und dannrechts rum,oder? hab nämlich nur 5minuten zeit zwischen bus und bahn.
hoffe ich schaff das.

und was das bellen angeht, meist stört pelu sich zum glück nicht daran und denkt sich sicher einfach nur "was haben die den für ein problem?!" ...
wird schon alles.


hmm, baden? also hier in essen scheint die sonne...
wie hat ein paar seiten vorher jemand geschrieben? nur die harten kommen in den garten *lach*
 
Also Danny (devilblack) kommt nicht :(
Mönsch... schon wieder son Mini-Treffen... Das lohnt ja kaum...
 
Nee,ich schaffe es von der Zeit nicht,jetzt hat sich auch noch Besuch angekündigt,der bleibt zwar nur kurz aber kommt zwischen 16 und 16.30 Uhr. :uhh: Ich könnte eventuell nach kommen aber ich werde euch sicher nicht finden mit ner Stunde Vorsprung.
 
Wir fahren auch gleich los.
Hoffentlich verstehen sich die Hunde. Wir nehmen auf jeden Fall mal Lilous Maulkorb mit.

LG

Natalie
 
........Ich komm doch mit :D
Ich hab totale Langeweile.......und die Hunde haben Lust zu schwimmen :lol:
 
Mein Buß hat sich verspätet. Komme ne halbe Std. später. Wäre gg. 1700 da.
Wäre nett wenn ihr warten könntet, ansonsten versuche ich euch so zu finden.

i. A. Freund von Shyu
 
Schön, dass wir uns gegen ciertel nach 5 dann doch alle gefunden hatten :D
Und toll, dass ihr doch noch gekommen seid, Danny und Tina :)
So waren wir mit 6 Leuten und 11 Hunden ja doch eine größere Truppe.

Ich fands toll und Pelu(?) und Lilou haben sich ja auch sehr gut verstanden :)
Ich habe 182 Fotos gemacht :uhh: Werd Caro mal um n Ordner bitten und dann wie immer eine kleine Auswahl einstellen.

Ich freu mich aufs nächste mal.
 
ich fand auch total lustig heute. ok, am anfang wollten sich alle hunde erstmal boxen, aber ist doch alles gutgegangen :lol:

leider kam uns dann doch einiges dazwischen (Angelhaken bei Lucky im Fell, der Stromzaun etc) aber wir leben ja alle noch :D

freu mich schon aufs nächste mal
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinenlos-Treffen im *~Mai~*“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Steffy
Klar, Freitag Nachmittag wär absolut kein Problem, ich muss dann nur wissen wo ich hinkommen soll, würde mich echt freuen!
Antworten
2
Aufrufe
842
Steffy
Steffy
Natalie
Ich hab schon gedacht ich wär schon vorher beschickert gewesen:D,von Wegen dem Nebel,hab nämlich auch keinen Nebel in Erinnerung,das Bild von mir am Baum ist echt super und so schlank seh ich aus.....:eg::love:
Antworten
278
Aufrufe
12K
timmy2000
timmy2000
scully
ach nix zu danken! so musstet ihr wenigstens nich nochmal in den bus (und ob der busfahrer dich + deinen "Kampfhund" mitgenommen hätte? :p)
Antworten
58
Aufrufe
3K
Tina1986OB
Tina1986OB
scully
Sooo ab heute heisse ich Tina1986OB Vielen Dank nochmal an Caro :hallo:
Antworten
99
Aufrufe
4K
Tina1986OB
Tina1986OB
Anjoy84
Dafür kann ich dann aber. Kann Freitag wahrscheinlich schon um 13.00 Uhr Feierabend machen :D
Antworten
9
Aufrufe
785
HeikeK
Zurück
Oben Unten