Ledermaulkorb

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi StaffBull2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hier das Bild

sam0489zn3ybr1g.jpg
 
kannst du mir bitte mal nasenumfang und nasenlänge messen?
 
Nasenlänge ca 12 cm und Nasenumfang ca 30 cm.

Also habe gemessen da wo die Schnauze drin ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledermaulkorb“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Hi, Länge hat schon gereicht...danke. Den selben haben wir für den Dicken, für die Kleene ist er aber zu groß. Danke trotzdem.
Antworten
3
Aufrufe
698
blackdevil
blackdevil
sheepy29
Kannst unseren haben :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
mailein1989
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr! Die "Hundekiste" ist einfach zu voll.... Daher stehen die folgenden drei Artikel zum Verkauf: 1. Nylon-Maulschlaufe von Trixie, Größe 1 (laut Packungshinweis ist das Nasenband verstellbar von 18 bis 30 cm, die Seitenlänge verstellbarvon 13 bis...
Antworten
0
Aufrufe
688
Boxerfan
Boxerfan
L
Antworten
1
Aufrufe
540
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten