Ledermaulkorb, Halti, Nylon-Maulschlaufe

Boxerfan

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr!

Die "Hundekiste" ist einfach zu voll....

Daher stehen die folgenden drei Artikel zum Verkauf:

1. Nylon-Maulschlaufe von Trixie, Größe 1 (laut Packungshinweis ist das Nasenband verstellbar von 18 bis 30 cm, die Seitenlänge verstellbarvon 13 bis 18 cm). Die Packung hat in der Kiste etwas gelitten, aber die Maulschlaufe hat nie eine Hundenase gesehen, ist also neuwertig. 5,00 Euro zzgl. 2,20 Euro Versandkosten als Maxibrief

2. Original Halti von Roger Mugford in der Größe 3 (laut Hersteller folgende Abmessungen: 3 mind. Schnauzenumfang:18 cm, max. Schnauzenumfang: 37 cm, mind. Halsumfang: 22 cm, max. Halsumfang: 46 cm, Gurtbandbreite: 2 cm), lag nur einmal am Hundekopf, ist neuwertig mit Etikett und Beschreibung, aber ohne Verpackung., 10,00 Euro zzgl. 1,45 Euro als Großbrief

3. Ledermaulkorb, schwarz, für kurze Nasen (Boxer etc.), Maulumfang außen gemessen: ca. 36 cm, Stirnriemen von Nasenspitze bis Stirn ca. 24 cm, Kehlriemen verstellbar von ca. 47 bis ca. 60 cm, befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand, der Kehlriemen wurde irgendwann einmal abgeschnitten, da er zu lang war. 9,00 Euro zzgl. Verandkosten als Maxibrief in Höhe von 2,20 Euro.

Bei Interesse schickt mir bitte unbedingt eine PN - vielen Dank!

LG
Alex
 

Anhänge

  • DSCF5475.JPG
    DSCF5475.JPG
    198,7 KB · Aufrufe: 9
  • DSCF5476.JPG
    DSCF5476.JPG
    201,3 KB · Aufrufe: 3
  • DSCF5477.JPG
    DSCF5477.JPG
    194,9 KB · Aufrufe: 5
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Boxerfan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledermaulkorb, Halti, Nylon-Maulschlaufe“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Hi, Länge hat schon gereicht...danke. Den selben haben wir für den Dicken, für die Kleene ist er aber zu groß. Danke trotzdem.
Antworten
3
Aufrufe
687
blackdevil
blackdevil
sheepy29
Kannst unseren haben :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
mailein1989
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
S
Antworten
13
Aufrufe
610
StaffBull2010
S
L
Antworten
1
Aufrufe
535
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten