Ledermaulkorb Braun GR event. Nr 9 Schäferhund

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Hallo!:hallo:

Habe hier noch einen Ledermaulkorb.

Farbe Braun, Größe ist Schäferhund, benutzt aber guter Zustand
Bei bedarf kann ich gerne ausmessen und Foto einstellen

Preislich hätte ich gerne 12€ inkl. Versand als Warensendung
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist das einer mit Klickverschluss?
 
keiner der Hunde mag Modell stehen ;)

Also von der Schnauze bis zum Kopf/Ohren hat er 39cm

Hals ca. 17 cm

ca. 37cm Nasenrückenumfang

Bilder kommen gleich
 
1. Bild mein Hund hasst ihn deswegen ist alles einwenig schief;)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
wie soll ich das erklären..:heul:ich brauche die Halsweite von A-B also zum letzen Loch ..mene ich kanns auch nicht erklären,was hat denn Dein Hund für eine Halsweite...beim Halsband:D
 
wie soll ich das erklären..:heul:ich brauche die Halsweite von A-B also zum letzen Loch ..mene ich kanns auch nicht erklären,was hat denn Dein Hund für eine Halsweite...beim Halsband:D


aso du meinste das oben drüber, ja warte mal

mein hund sein HB hat 58 cm

kleinstes loch 48cm, größtes loch ca 56cm

hab gerade entdeckt das da die größe nr. 10 steckt
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ledermaulkorb Braun GR event. Nr 9 Schäferhund“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Hi, Länge hat schon gereicht...danke. Den selben haben wir für den Dicken, für die Kleene ist er aber zu groß. Danke trotzdem.
Antworten
3
Aufrufe
692
blackdevil
blackdevil
sheepy29
Kannst unseren haben :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
Boxerfan
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr! Die "Hundekiste" ist einfach zu voll.... Daher stehen die folgenden drei Artikel zum Verkauf: 1. Nylon-Maulschlaufe von Trixie, Größe 1 (laut Packungshinweis ist das Nasenband verstellbar von 18 bis 30 cm, die Seitenlänge verstellbarvon 13 bis...
Antworten
0
Aufrufe
684
Boxerfan
Boxerfan
S
Antworten
13
Aufrufe
611
StaffBull2010
S
L
Antworten
1
Aufrufe
537
Staffdame
Staffdame
Zurück
Oben Unten