Suche massiven LederMaulkorb und Lederhalsband

Luziferkelefra

10 Jahre Mitglied
Hallo, suche auf diesem Weg einen anständigen Massiven Ledermaulkorb und Lederhalsband für meinen Pitbull Rüden Luzifer.

Wenn jemand nen guten Tip hat was taugt, oder selber noch was gebrauchtes liegen hat meldet euch einfach. Meine Vorstellung geht so in die Bullrot Richtung, wer die Sachen kennt weis was ich meine.;)

Sein Halsumfang ist 50 cm.

Binn über jedes Angebot oder jeden Link zu Neuware dankbar !

Grüße an alle !

Mo
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Luziferkelefra ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Suche massiven LederMaulkorb und Lederhalsband“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Nadine81
Hi, Länge hat schon gereicht...danke. Den selben haben wir für den Dicken, für die Kleene ist er aber zu groß. Danke trotzdem.
Antworten
3
Aufrufe
697
blackdevil
blackdevil
sheepy29
Kannst unseren haben :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Tyson+Luna
Tyson+Luna
mailein1989
Antworten
14
Aufrufe
1K
mailein1989
mailein1989
Boxerfan
Hallo zusammen und ein Frohes Neues Jahr! Die "Hundekiste" ist einfach zu voll.... Daher stehen die folgenden drei Artikel zum Verkauf: 1. Nylon-Maulschlaufe von Trixie, Größe 1 (laut Packungshinweis ist das Nasenband verstellbar von 18 bis 30 cm, die Seitenlänge verstellbarvon 13 bis...
Antworten
0
Aufrufe
688
Boxerfan
Boxerfan
S
Antworten
13
Aufrufe
613
StaffBull2010
S
Zurück
Oben Unten