Led Zeppelin´s "Bron-Y-Aur Stomp"

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Robert Plant schrieb diesen Song für seinen Hund Strider (Streicher, in Anlehung an Aragorn aus HdR).

Wenige Worte können so viel sagen :love:

Ah caught you smiling at me, That's the way it should be,
Like a leaf is to a tree, so fine.

Ah all the good times we had, I sang love songs so glad
Always smiling, never sad, so fine.

[Chorus]
As we walk down the country lanes, I'll be singing a song,
Hear me calling your name.
Hear the wind within the trees, Telling Mother Nature 'bout you and me.

Well if the sun shines so bright, Or on our way it's darkest night
The road we choose is always right, so fine.

Ah can your love be so strong When so many loves go wrong
Will our love go on and on...

[Chorus]

My, my la de la come on now it ain't too far,
Tell your friends all around the world,
Ain't no companion like a blue eyed merle.
Come on now well let me tell you,
What you're missing, missing, 'round them brick walls.

So of one thing I am sure, It's a friendship so pure,
Angels singing all around my door, so fine.
Yeah, ain't but one thing to do Spend my natural life with you,
You're the finest dog I knew, so fine.

When you're old and your eyes are dim, There ain't no old Shep gonna happen again,
We'll still go walking down country lanes, I'll sing the same old songs,
Hear me call your name.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Led Zeppelin´s "Bron-Y-Aur Stomp"“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Ja,what goes around comes around,sie wird es auch noch treffen.:mad: Widerliches Drecks... So hübsche Hunde,die einfach nur Leben wollen!!! Neeeee.....ich schreib dazu nicht mehr...:eg::eg::eg:
Antworten
11
Aufrufe
2K
ThegoldenGirl
ThegoldenGirl
pitbullpaulchen
Alles Liebe zum Geburtstag... auch wenn ich urlaubsbedingt etwas verspätet bin...
Antworten
8
Aufrufe
564
Paulemaus
Paulemaus
Baaneez
Antworten
3
Aufrufe
422
Baaneez
Baaneez
Nightdevil
Prima danke für´s Bescheid geben :hallo:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Zurück
Oben Unten