Laura-Wolf hat heute Geburtstag

Melanie F

KSG-Sherlock-Rafft-Nix™
10 Jahre Mitglied
Auch wenn du nur noch selten da bist (freiwillig oder unfreiwillig :gruebel: :kp: )
sag ich mal "Happy Birthday" :elvis:

Lass deinen Ehrentag feiern.


:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melanie F ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, von mir dann auch mal! Hechzlichen Glückwunsch! :hallo:
 
Hmm,ja, still ist's geworden bei der Langohr-Fraktion....
Glückwunsch, Laura !
 
Happy Birthday :gift: .. wünsche alles Gute zum Geburtstag
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laura-Wolf hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Möpp.... Falls noch Annahmefrist : Alles Gute :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
D
  • Gesperrt
Ist ja schon gut, alles okay, alles geklärt :D.
Antworten
1
Aufrufe
731
Laura-Wolf
Laura-Wolf
S
Der hat super tolle Augen, ich bin immer völlig fasziniert von seinen Augen :love: :love: leider konnten wir das Babybauchschmusen nicht so richtig einfangen, der ist total vernarrt in diesen Bauch und bei Babys muss sein Fraule immer arg aufpassen, dass die richtige Mama nochmal hindarf...
Antworten
6
Aufrufe
649
Spell_2103
S
Check
Laura und ihre Schwester Leta wohnen seit 4 Wochen hier auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt. Sie wurden, wenige Tage alt, vor dem Tierheim in Griechenland ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Von den 6 Kleinen haben 2 überlebt. Schwester Leta hat inzwischen ein neues Zuhause...
Antworten
0
Aufrufe
617
Check
Zurück
Oben Unten