Laura, Welpenmädchen, 5 Monate, Terriermix

Check

20 Jahre Mitglied
Laura und ihre Schwester Leta wohnen seit 4 Wochen hier auf der Pflegestelle in 70794 Filderstadt. Sie wurden, wenige Tage alt, vor dem Tierheim in Griechenland ausgesetzt und mit der Flasche aufgezogen. Von den 6 Kleinen haben 2 überlebt.

Schwester Leta hat inzwischen ein neues Zuhause gefunden, aber Laura ist noch auf der Suche, denn Laura hat ein kleines Problem: sie ist manchmal sehr futterneidisch und ressourcenorientiert. Wohl auf Grund ihrer Lebensgeschichte fällt es ihr schwer, Streicheleinheiten und Leckerli zu teilen, sie schnappt dann nach ihrem Konkurrenten (in die Luft) und knurrt - wie ein richtiger Terrier.....

Deshalb sollte Laura, so süß sie aussieht, nicht zu Hundeanfängern vermittelt werden. Auf einen Zweithund könnte Laura verzichten, ein netter zurückhaltender Rüde wäre aber sicher genehm......

Laura ist ansonsten sehr menschenbezogen und verschmust, sie mag Kinder und kommt mit Katzen gut zurecht. Sie kennt das Laufen an der Leine, hört im Freilauf gut, hat Pferde, Jogger, Fahrradfahrer etc. kennengelernt. Auch mit anderen Hunden ist sie prinzipiell gut verträglich.
Stubenrein ist Laura noch nicht ganz, sie kann für ungefähr eine Stunde alleinebleiben, Autofahren und Tierarztbesuche sind kein Problem.

Momentan wiegt sie 8 kg und ist 42 cm hoch, sie wird noch ein bisschen zulegen. Sicher waren Terrier (Jack Russell) unter ihren Vorfahren, die Geschwister waren allerdings braun bzw. gefleckt.

Laura wird gegen eine Schutzgebühr von 250 € nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag durch den Verein "Zufluchtsort für in Not geratene Tiere Chalkidiki/Griechenland e.V." vermittelt. Sie ist geimpft, gechipt, parasitenfrei und wurde tierärztlich untersucht.

Kontakt:
[email protected]
0711 24845818
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Check ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laura, Welpenmädchen, 5 Monate, Terriermix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

toubab
:birthday::ballon::hat::gift::torte::birthday:
Antworten
5
Aufrufe
818
Consultani
C
Melanie F
Antworten
10
Aufrufe
1K
watson
S
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute :birthday: Vorallem schnelle Genesung für Nikita :hallo: ;)
Antworten
0
Aufrufe
416
Spell_2103
S
Erna
:vollok: und die nicht sehnswerten will ich oder besser wolln wir auch sehn :motz::hallo: gibt kein nicht sehnswert :p
Antworten
17
Aufrufe
999
popeye
popeye
FengShuiBulls
Möpp.... Falls noch Annahmefrist : Alles Gute :)
Antworten
67
Aufrufe
3K
Schneckens
Schneckens
Zurück
Oben Unten