Lands End Squall Parka für Groß und Klein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eausw

10 Jahre Mitglied
1. Lands End Squall Parka für Kinder, Gr. L 14-16 (ca 158-164), in einem schönen gelb
die gefütterte Kapuze ist nicht abnehmbar, Taillenweite verstellbar, 1 Innentasche, 2 Brusttaschen mit Reissverschluss, 2 Große Taschen mit Klettklappe, 2 Einschubtaschen- jede Menge Platz also für Kaugummis, Sammelbilder und sonstige Schätze;)
Rückenlänge ca 70cm der Aufhänger ist einseitig ab, sollte aber kein großes Problem sein, das zu nähen
VHB 12,-€ + Porto

2. Lands End Squall Parka XXL Tall, orange
Die gefütterte Kapuze ist abnehmbar und in der Weite verstellbar, verstellbare Taillen und Saumweite, 3 Innentaschen, sonst wie oben
Rückenlänge ca 90 cm
VHB 20,-€ + Porto

Squall Jacken sind mit Fleece gefüttert und wasserabweisend.
Beide Jacken werden nochmal gewaschen.

Falls ich was vergessen habe, bitte fragen!!!:love:

Elisabeth
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi eausw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fotos sind schon gemacht, muss bloß noch rausfinden, wie ich die Dinger hier einstellen kann:gruebel:
Vllt. ist mein Sohn gleich weniger blond...;)
 
Werde geduldig auf Bilder von beiden Pakas warten ! :hallo:

Ach ja, Parka XXl, ist das für Herren oder Damen ?
 
Der XXL Parka ist eigentlich für Herren, geht aber auch für Damen, wenn's nicht stört, dass die Ärmel dann sehr reichlich sind (mir sind die Ärmel bei den Damenjacken fast immer zu kurz, da ist es mir so lieber ;) )
 
003.jpg

001.jpg

002.jpg

004.jpg

geschafft :love:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Die gelbe Jacke ist weg, die andere wartet noch auf ihren neuen Besitzer/in
Preis VHS ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lands End Squall Parka für Groß und Klein“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Jetzt habe ich für Euch doch noch einen Lands End Parka herausgepickt. Dene habe ich bis Dato auch noch getragen....aber immer nur für`s Fahrrad in der Früh bei lecker kaltem Wetter. Diese Jacke, eher Parka ist komplett mit Squall gefüttert....sehr dick gefüttert. Also eher etwas für extreme...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
bigmom
Wenns nicht klappt, dann stell ich mich mal an :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Fritz
Bruder von deinem Hund ? :p
Antworten
1
Aufrufe
600
Bullblue
Bullblue
Benjamine
Ich habe hier vier Rollkragenpullover der Marke Lands' End anzubieten, der Kleiderschrank ist einfach zu voll mit schönen Sachen ;), so dass ich mal wieder etwas ausmisten muß. Die Teile sind alle wenig getragen und in sehr gutem Zustand. Am liebsten im Paket alle zusammen, aber ggf. auch...
Antworten
0
Aufrufe
444
Benjamine
Benjamine
Zurück
Oben Unten