Lands End Thermo Squall Parka

bigmom

10 Jahre Mitglied
Jetzt habe ich für Euch doch noch einen Lands End Parka herausgepickt. Dene habe ich bis Dato auch noch getragen....aber immer nur für`s Fahrrad in der Früh bei lecker kaltem Wetter.

Diese Jacke, eher Parka ist komplett mit Squall gefüttert....sehr dick gefüttert.
Also eher etwas für extreme Kälte.
Läßt sich bis zur Nase hoch schließen.
Aber er ist mir ebenfalls zu groß....., für`s Rad war das ok für mich.
Ansonsten habe ich ihn nicht angezogen.

Er ist Gr. M, fällt aber riesig aus, passt sicherlich einer 42/44.
Bei Bedarf kann ich ja messen.
Gerade oben herum gut geeignet für große Oberweiten.

Ich würde diesen auch gerne in Gr. S oder XS tauschen.
Also für den Hundeplatz ist der Parka klasse.
Wasserdicht ist er nicht.
Von Innen bleibt er total trocken, von Außen wird er bei viel Regen auch nass.

Was nehme ich denn ?????
Wären 40 Euro incl. Versand ok ?????
img_444458qeg.jpg

kamik3xzyj9.jpg
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi bigmom ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lands End Thermo Squall Parka“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bigmom
Wenns nicht klappt, dann stell ich mich mal an :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blackcat
Blackcat
Fritz
Bruder von deinem Hund ? :p
Antworten
1
Aufrufe
590
Bullblue
Bullblue
eausw
  • Gesperrt
Die gelbe Jacke ist weg, die andere wartet noch auf ihren neuen Besitzer/in Preis VHS ;)
Antworten
12
Aufrufe
2K
eausw
Benjamine
Ich habe hier vier Rollkragenpullover der Marke Lands' End anzubieten, der Kleiderschrank ist einfach zu voll mit schönen Sachen ;), so dass ich mal wieder etwas ausmisten muß. Die Teile sind alle wenig getragen und in sehr gutem Zustand. Am liebsten im Paket alle zusammen, aber ggf. auch...
Antworten
0
Aufrufe
441
Benjamine
Benjamine
Zurück
Oben Unten