Laia ^^

marcoco34

10 Jahre Mitglied
hier mal ein paar Bilder unserer hündin laila
wdkqiamc_jpg.htm
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi marcoco34 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Oooohren :D Hat sie sich jetz entschieden wie sie sie tragen will :D ?

Meeeehr Bilder!!!
 
nagut ;)






so jetzt hab ich erstmal keine mehr:(

aber mach dann noch welche:hallo:

ich weiss auch nicht was die mit ihren ohren hat ^^
 
*g* das letzte Bild sieht aus, als wollte sie mit ihren Ohren den Weg weisen "Bitte hier entlang, folgen Sie den Öhrchen nach rechts..."

Grüße Bettina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laia ^^“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bluna#2
Antworten
1
Aufrufe
746
Bluna#2
Bluna#2
Momo-Tanja
Genial! :love: :love: :love:
Antworten
24
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten