Labradormischling sucht dringend ein neues Zuhause!!!! BW (Stuttgart)

Bozi und Missy

Der Hund von einer Freundin sucht umständehalber dringend ein neues Zuhause.
Sie muss ihn schweren Herzens abgeben.

Er heißt Rocky ist 17 Monate alt, kinderlieb, Hundeverträglich (auch mit lieben Rüden).
Rocky ist kleiner als ein Labradorrüde (ungefähr so wie eine Hündin) und ganz Schwarz mit weißen Abzeichen an Brust und Pfote.

Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen!
:rolleyes:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bozi und Missy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bozi,

ruf mich doch heute abend mal an deswegen (oder komm vorbei :))), vielleicht kenn ich da jemand, ja?
 
Original geschrieben von Christy
Bozi,

ruf mich doch heute abend mal an deswegen (oder komm vorbei :))), vielleicht kenn ich da jemand, ja?

Ich hab eure Nummer nicht mehr aber wir können uns ja heute Abend kurz treffen. Kannst du um 20:15 beim Klingenbach sein??:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labradormischling sucht dringend ein neues Zuhause!!!! BW (Stuttgart)“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das ist auch nicht neu, das stand damals schon fest. ich denke, man will auf die kommenden entscheidungen hinweisen und den leser auf spur bringen ("selbst hunde, die kinder zerfleischen, haben hier bei uns kaum was zu befürchten" *dramamodus on*).
Antworten
20
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
P
  • Gesperrt
Dank eurer tollen Art der Diskussionsführung wird das Thema geschlossen. watson
Antworten
2K
Aufrufe
76K
watson
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
522
beate66
B
Eve_Pablo
Gut, dann kam meine Meinung aufgrund des Zitates wohl tats. falsch rüber. Dafür entschuldige ich mich.
Antworten
34
Aufrufe
2K
huntress
huntress
boemmi
Antworten
4
Aufrufe
905
watson
Zurück
Oben Unten