Labradormischling entstellt kleines Mädchen

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tja, diese Halterin hat wahrlich vielen Menschen einen großen Dienst erwiesen:unsicher:
 
Alles Gute für das kleine Mädchen und der Familie. Aber solange gefährliche und auffällige Hund/Haltergespanne ohne Auflagen durchs Land laufen dürfen, lassen sich solche Vorfälle nicht verhindern. Wie kann das sein?

Die Politik, VDH, Lux (SV) setzen auf Rasselisten und dummer Verallgemeinerung von gefährlichen Tieren. Die heutigen Gefahrenhundeverordnungen der BL sind ein Witz und sind sinnentleert. Das zeigt jeder Vorfall. Sie sind willkürlich und richten sich eben nicht gegen die gefährlichen Hund -Halter -Individuen. Sie schützen niemanden.

Auffällige Hund/Haltergespanne müssen konsequent individuell geprüft und mit Auflagen (bis zur Wegnahme) belegt werden. Das kleine Mädchen und deren Familie muss jetzt das Versagen der Halterin, der oben genannten Vereine und Personen, der Stadt München ertragen. Einfach nur schlimm und traurig.
 
Und die war z.T. schon peinlich. Ich hoffe, das die Kleine sich wieder vollständig erholt.

Es ist eine Frechheit, das der Hund nicht eingezogen wurde. Das Kind musste/muss erheblich leiden. Und die Frau sieht noch nicht mal ein, das sie die Hauptschuld trägt.
 
Armes Kind, für den Rest des Lebens entstellt. Und weil es ein paar Idioten gibt, wird wieder auf allen Hunden rumgehackt. Warum wird nicht konsequent reagiert ? Die Auflagen hätten kontrolliert werden müssen.
Und wenn der Hund ein Angstbeißer ist, warum wird er nicht therapiert ? Unter Strich ist es ja wohl egal, aus welcher Motivation ein Hund beißt.
 
wozu überhaupt dieser artikel ? neue erkenntnisse gleich null, bisherige konsequenzen gleich null.

einfach nochmal bißchen stimmung machen seitens süddeutscher ? :rolleyes:
 
Der Artikel ist von letztem Sommer.
 
Also, ich habe in München (noch) nichts von diesen ganzen angeblichen "Diskussionen" um Leinenzwang mitbekommen. Auch nicht das die Stimmung gegen Hunde schlechter wurde als vorher.
Hätte ich es damals nicht in der KSG gelesen, hätte ich von dem ganzen Vorfall nichts mitbekommen, bis heute.
 
Teuer, frustrierend und altpapierfüllend :p
Ich gucke fleißig und täglich Nachrichten. Und nicht mal da wurde das erwähnt. :lol:
 
Teuer, frustrierend und altpapierfüllend :p
Ich gucke fleißig und täglich Nachrichten. Und nicht mal da wurde das erwähnt. :lol:

nicht mal bei der S.exy lispeltante mittags auf rtl ? die nehmen sowas doch mit kusshand. :D

ausserdem könntest du initiative zeigen und auf die bürgerversammlungen gehen. demokratie leben !
sdb39279.gif
 
Da muß ich bestimmt ausrasten und bestätige dann das Klischee. Ich überlegs mir. :p
 
Ah, ok.

Naja, der Bericht soll wohl darüber informieren, dass das Mädchen entstellt ist und kosmetische OPs braucht.

Blöderweise scheint man aus dem Vorfall die falschen Schlüsse zu ziehen. Der Hund, der das angerichtet hat, war angeleint, und man schreit trotzdem nach Leinenzwang. Merkwürdige Logik.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labradormischling entstellt kleines Mädchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
  • Gesperrt
Dank eurer tollen Art der Diskussionsführung wird das Thema geschlossen. watson
Antworten
2K
Aufrufe
76K
watson
B
"]Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Sascha – Kumpel fürs Leben! Der Labrador-Mischling Sascha wurde ca. 2003 geboren und ist etwa 55 cm groß. Er...
Antworten
0
Aufrufe
521
beate66
B
Eve_Pablo
Gut, dann kam meine Meinung aufgrund des Zitates wohl tats. falsch rüber. Dafür entschuldige ich mich.
Antworten
34
Aufrufe
2K
huntress
huntress
boemmi
Antworten
4
Aufrufe
905
watson
Klopfer
Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bis denne, eure Klopfer :D
Antworten
0
Aufrufe
661
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten