***Labrador-Welpe umsonst abzugeben***

Schubser

Echt krass habe es grade gelesen:uhh:

***Labrador-Welpe umsonst abzugeben***13.06.06 Name: Florian
Text: hallo,
suche nettes zu Hause für meinen Labrador-Welpen. Ich habe mir den süßen Kleinen vor drei Wochen zugelegt, muss ihn wegen meiner Allergie jetzt aber leider abgeben.
Er ist langhaarig/braun und bereits geimpft und mit Papieren.
Bitte melde dich unter der Tel.-Nr: 0177-3839767 , nicht per mail, da ich keinen Pc daheim habe.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was bitte soll das sein?
Ich kenne mich mit Züchtern wirklich nicht aus (da für mich nie ein Hund vom Züchter in Frage kommen würde, nur vom TS).
Aber: Gibt es langhaarige Labradore mit Papieren?
Bzw. noch wichtiger wäre für mich die Frage, wieso der "Züchter" den Hund nicht zurücknimmt.
 
Wie wäre es, den Typen darauf hinzuweisen - Ebenso auf den Sinn von Schutzgebühren udn -verträgen.

Immerhin will er ja kein Geld rausschlagen...
 
Würdet Ihr das bitte mit dem betreffenden Herrn diskutieren und nicht hier in der Tiervermittlung!?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „***Labrador-Welpe umsonst abzugeben***“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
3
Aufrufe
2K
frank1979
F
mona71
Axoooo, ok... Habt ihr denn da was unternommen oder war die einfach so plötzlich weg???
Antworten
6
Aufrufe
822
Nox-verloren
Nox-verloren
wauzi
Rüde, Hündin? Halsband, Marke? Schon nach Chip oder Täto gesucht, Aushänge beim TA, im Tierheim und in Zooläden gemacht, bei der bei euch zuständigen Steuerbehörde angerufen
Antworten
2
Aufrufe
1K
Sirikith
Sirikith
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
1K
Pitnina30
Pitnina30
Zurück
Oben Unten